• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Dunk
#31
die viotech kiste ging ja wieder mal weg wie geschnitten brot heute nacht...
  Zitieren
#32
Oh verpennt
  Zitieren
#33
Bin ich der Einzige, der dachte man hat Instore ne Chance?
  Zitieren
#34
^Nö, ich dachte sogar man kriegt den Ende des Monats noch...
  Zitieren
#35
Dachte ich kurz bevor Solebox öffnete und ich alleine war auch. Hab mich auch weder gestern Nacht, noch heute früh wegen dem Onlinerelease gekümmert, weil ich der Meinung war, vor Ort kriegt man den schon.
  Zitieren
#36
ist schon komisch dieser hype... wenn irgendein release den stempel quickstrike/limitiert hat, dann wird gekauft als geb es kein morgen! da dunks aber kaum eine sau noch interessieren wird man ein paar wochen später nix mehr los.. nichtmal zum retail, wie ich grad mit dem ftc sb erleben darf.
bin mal gespannt wie sich das beim viotech entwickeln wird...
  Zitieren
#37
mein freund der Dunk ist tot




man kann getrost abwarten, irgendwelche honks werden sich sicher verspekuliert haben und versuchen, das teil bei trainer sale wieder loszuwerden, dann zuschlagen!
  Zitieren
#38
is wohl so... der weiße undftd ging ja auch stellenweise auf "schnäppchenniveau" weg...

vio bei afew anscheinend sogar instore ausverkauft...
  Zitieren
#39
Was Ernie sagt.
Nur von den Größen her: 12,5 ja eingestellt - 13 beim Viotech gar nicht hergetellt dann ist US12 die Größte?
  Zitieren
#40
Wirklich schade schade. Dunk ist immernoch das Beste. Wenn ich das bei den Kommentaren auf der Solebox Facebookseite richtig lese, gab es in Frankreich wohl eine 13.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<