Tragt ihr eure Sneakers?
Ich trage alle!
53.23%
33
Ich trage die meisten.
32.26%
20
Ich trage die wenigsten.
11.29%
7
Ich trage meine Sneakers nicht!
3.23%
2
62 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragt ihr eure Schuhe?
#31
Meine Devise lautet: Everyday another Pair!

Es gibt natürlich auch Schuhe in der Sammlung, die hatte ich noch nicht an, weil der Anlass noch nicht der Richtige war oder es bisher noch nicht gepasst hat.

Aber mein Tick fällt auf, bei der Arbeit weiß man schon um meine Leidenschaft und es wird immer ganz genau hingesehen. Aber ansonsten, klar wetterabhängig, Suedes halt nicht wenns im Strömen regnet.
Bisher hab ich seit April 2015 bei der Arbeit jeden Tag n anderes Paar angehabt..
  Zitieren
#32
Bei normaler Arbeit sind das dann ca. 220 Paar, auch schon ne ganze Menge, mach mal ein Bild!

"Everyday another Pair" find ich persönlich schrecklich. Ich zieh die an, auf die ich gerade Bock habe und die zur restlichen Gadrobe passen. Dass man eine Passion nicht abstreiten kann ist normal und gut, aber auf Teufel komm raus jeden Tag ein anderes Paar auf Arbeit zu präsentieren.... das ist die selbstdarstellung die ich im echten Leben als äußerst unangenehm empfinde...
  Zitieren
#33
Fänd ich mal gut!
Sollte auch hinkommen, allerdings passen nicht wirklich alle Schuhe zur Arbeit, bzw will ich da alle tragen!
Aber einfach mal alle Schuhe hintereinander tragen....
Oder halt alle hintereinander auftragen, bis man keine mehr hat... Vllt werd ich ja 325
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studentin braucht dringend Eure Hilfe! SNKRFRK 6 5.401 03.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: itsnicehowmuch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<