Tragt ihr eure Sneakers?
Ich trage alle!
53.23%
33
Ich trage die meisten.
32.26%
20
Ich trage die wenigsten.
11.29%
7
Ich trage meine Sneakers nicht!
3.23%
2
62 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tragt ihr eure Schuhe?
#21
Hab um die hundert paare deadstock, komm einfach nicht dazu die alle zu tragen, möcht ich ehrlich gesagt auch garnicht, das ist eh alles zuviel des guten um ehrlich zu sein, das problem liegt darin das ich zum anziehen schon um die 20-30 paare habe, warum sollt ich dann alle anderen treter hoch in die wohnung holen, hab kein platzt für über 100 paare in der wohnung. Nee so ist das ok für mich, das ist ja eh jedem überlassen ob er seine treter alle anzieht oder nicht. Ich respektiere beide seiten, hauptsache mann hat spass an der sache
  Zitieren
#22
...ich ziehe mittlerweile jeden an den ich kaufe...sofort...Paket auf,schnüren und 1x um´s Haus oder so...dann wird er gar nicht erst DS...meine Jordan´s allerdings sind immer noch zu 99% ungetragen und bleiben es auch (da ich sie dies Jahr verkaufe).
  Zitieren
#23
(22.02.2015, 12:04)Originalteil schrieb: ...ich ziehe mittlerweile jeden an den ich kaufe...sofort...Paket auf,schnüren und 1x um´s Haus oder so...dann wird er gar nicht erst DS...meine Jordan´s allerdings sind immer noch zu 99% ungetragen und bleiben es auch (da ich sie dies Jahr verkaufe).

Warum willst du deine jordans verkaufen?
  Zitieren
#24
Viel interessanter ist doch die Frage wieso man sich immer noch mit Jordans eindeckt und (teilweise) aus Übersee importiert, wenn man sie dieses Jahr alle verkaufen will...
  Zitieren
#25
Kommen doch alles must haves in premium Qualität! ! Was willst da noch mit dem Mist der letzten Jahre im schrank!
Habe ich so hier oder dort gelesen...
  Zitieren
#26
(22.02.2015, 12:04)Originalteil schrieb: ...ich ziehe mittlerweile jeden an den ich kaufe...sofort...Paket auf,schnüren und 1x um´s Haus oder so...dann wird er gar nicht erst DS...

(16.02.2015, 21:37)Originalteil schrieb: 2x für mich in US 10...die anderen sind 2x US 9,5 / 9 / 8,5

(16.02.2015, 22:07)Daim schrieb: Ha ha, mit Klekt hatte ich ja nicht mal unrecht...aber alles gut, ist nicht bös gemeint!

Big Grin
  Zitieren
#27
Überschuss wird verkauft...kaufe ja manche nur zum Verkaufen auch.

btw - habe langsam kein Bock mehr auf 90% meiner Jordans,daher behalte ich nur 4-5 Paar für mich.
  Zitieren
#28
(22.02.2015, 16:07)deftone schrieb: Viel interessanter ist doch die Frage wieso man sich immer noch mit Jordans eindeckt und (teilweise) aus Übersee importiert, wenn man sie dieses Jahr alle verkaufen will...

...habe alle aus Europa eigentlich  Shy
  Zitieren
#29
Ganz klar Ja unmittelbar nach dem Auspacken solange sie natürlich passen und fehlerfrei sind!

Lg

..looking to my SM-G920F S6 Galaxy & feel my Energy...
  Zitieren
#30
Selbstverständlich.
Klar ist es cool, wenn man ne Sneaker-Sammlung zeigen kann und alle Schuhe sehen wie neu aus, aber Schuhe sind zum tragen da und das sieht man den meisten dann auch an nach ner Zeit.
Denn wenn mir ein Schuh gefällt, wird er auch oft getragen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studentin braucht dringend Eure Hilfe! SNKRFRK 6 5.396 03.09.2014, 15:55
Letzter Beitrag: itsnicehowmuch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<