• 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan I (1)
#41
Snipes bekommt ihn auch. Mein erster Post Big Grin Smile
  Zitieren
#42
(02.01.2013, 13:53)dan-shoes schrieb: Meinst du den "Knicks" ? Ja der kommt ebenso am 5.1. , kostet allerdings 140 Euro der OG-Retro "nur" 120 Euro.

20 EUR dafür, dass sie ein nike air patch annähen und hinten den jumpman weglassen! weißte bescheid, was der IIIer cement mit nike air heck so kosten wird... 180 EUR... 200 EUR??
  Zitieren
#43
der og wird gekauft, bei dem knicks weiss ich noch nicht.
jetzt ist die frage online bei nike oder am samstag zu snipes spazieren und hoffen das noch ne us9 da ist.
  Zitieren
#44
(02.01.2013, 15:46)johnson schrieb: der og wird gekauft, bei dem knicks weiss ich noch nicht.
jetzt ist die frage online bei nike oder am samstag zu snipes spazieren und hoffen das noch ne us9 da ist.

Dürfte reichen Samstag mal vorbeizuschauen. Der Hype scheint sich in Grenzen zu halten.
  Zitieren
#45
jau. die XIer kinder wurden schon gefüttert. das schlimmste sollte also überstanden sein.
ein 1er in OG farben ist für die meisten wohl zu wenig "stylo"..... gott sei dank. in laden gehen wie in guten alten zeiten ist sowieso nie verkehrt, im gegenteil.
  Zitieren
#46
Ich bin mir ziehmlich sicher das snipes die ny nicht bekommet.
  Zitieren
#47
Angeblich auch ein 1er BHM diesen Monat;

http://www.nicekicks.com/2012/12/30-snea...n-2013/17/
  Zitieren
#48
Der OG wird gekauft auf die Farbe freue ich mich schon seit JahrenBlush
  Zitieren
#49
du meinst retro OG Wink
  Zitieren
#50
(02.01.2013, 18:49)bonafai schrieb: Ich bin mir ziehmlich sicher das snipes die ny nicht bekommet.

Snipes Oberhausen auf jedenfall. Die habens gepostet. Somit schließe ich darauf, dass alle den bekommen Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<