• 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan I (1)
Super sind ja auch immer die Beschreibungen "Yeezy" "Patta"?
  Zitieren
Echt seltsamer Release, alle Läden in Stuttgart waren schon am Vorabend mit Campern belagert, die dann auch relativ fix alle Verfügbaren unter sich aufgeteilt haben, so dass ich um 6 Uhr morgens nirgends mehr auf eine Liste draufkam... hatte mich schon darauf eingestellt einen Royal nur auf ebay zu kriegen, und hab dann aber ganz ohne Stress ein Paar bei NIKE, eins bei Kickz online gekauft, und hätte wohl auch noch bei Footlocker einen bekommen, aber dann den Kauf gar nicht abgeschlossen, realer Aufwand 30 Sekunden, arme Leute die 20 Std. vorm Laden gehockt sind...
  Zitieren
dachte mir, dass das online kein problem sein solle. wenn man aber erst um 9.10h aufwacht, dann kann das nichts werden. der schuh wurde leider dermaßen gehypt, dass wohl viele versucht haben, soviele paare wie möglich zu bekommen. schade schokolade... habe jetzt noch einen relativ moderaten reseller gefunden. ansonsten sind die preise bei ebay, klekt und co. im distrikt phantasia.
  Zitieren
(01.04.2017, 18:38)MDH schrieb: Super sind ja auch immer die Beschreibungen "Yeezy" "Patta"?

leider zum standard geworden - meist sogar noch jordan etc. - wenn ich dann regelmäßig mal so die
neusten reingestellten artikel sehe sind da dann auch air max etc. dabei... hat auch schon auf
kleinanzeigen rüber geschlagen...
  Zitieren
gerade kurz den metallic red 1er da gehabt. so wirklich metallic ist das nicht... hab leider keine eigenen fotos gemacht, der schuh ist eh bereits auf dem rückweg, allerdings aus anderen gründen.
bei den untenstehenden fotos aus youtube-videos kann man aber gut sehen, kein vergleich zum metallic navy und auch kein vergleich zum 2009er sample (metallic-effekt ist bei der retail-version identisch). leider wurde da wohl auf das gleiche zeug, wie beim 2015er low zurückgegriffen, was schon etwas schade ist. trotzdem ein guter colorway.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...pl3jx9.jpg]

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...fhzop3.jpg]
  Zitieren
hoffe mal das die den purple nicht verkacken wenn er bald mal kommt - wenn der zu blau wird dann gibts ärger...
  Zitieren
weiss jemand, wo man den jordan 1 wings bekommt?
  Zitieren
(15.05.2017, 21:35)johnson schrieb: weiss jemand, wo man den jordan 1 wings bekommt?

bei uns leider gar nicht - wird wie der 12er us-only sein
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<