• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gross ausfallende five panel caps?
#1
hat hier irgendjemand empfehlungen welche five panel caps gross ausfallen? die meisten sind mir nämlich zu klein, die einzige die ich gefunden hab die mir halbwegs passt ist die "melton camp cap" von stüssy, andere stüssy five panels sind mir schon wieder zu klein. ich hatte in new era 59fifty immer 7 5/8 bis 7 3/4, bzw. bei 9fifty snapbacks l/xl
  Zitieren
#2
ich hab bei fitted caps 7 1/2... bisher sah jedes 5 panel cap auf meiner birne aus wie komplett deplatziert. bleibe lieber bei fitted und snapback.
wenns aber unbedingt sein muss, dann versuchs mal mit carharrt, die kamen mir recht groß vor.
  Zitieren
#3
carhartt hab ich schon probiert, sind zu klein, bzw. ist dieses bändchen hinten dann ganz gespannt, und das sieht ja dann auch nicht so toll aus.
  Zitieren
#4
dann hast du mal echt ne riesenbirne! bleib bei "normalen" caps! Wink
  Zitieren
#5
ich bin ja auch knapp über 1,90 gross und hab schuhgröße 48, da würde so n kleiner kopf auch scheisse aussehn... ausserdem bin ich sehr schlau & denke sehr viel nach Big Grin
  Zitieren
#6
weiss dann jemand zufällig wo man in Deutschland new era blank 9fifty snapbacks herkriegt? also ohne logo
  Zitieren
#7
Just Fitteds

für andere mach ich keine Werbung
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<