• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casio G-Shock
#1
hier ...
  Zitieren
#2
welche ist eigentlich jetzt Dein Favorit, beim Camo Release ?
  Zitieren
#3
ein echter mann trägt keine uhr... die zeit trägt ihn!
  Zitieren
#4
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/--uevK01G6s4/Ut...2636_n.jpg]
  Zitieren
#5
(28.02.2014, 12:20)OLNO schrieb: welche ist eigentlich jetzt Dein Favorit, beim Camo Release ?

Ich will mich eigentlich zwischen der "GD-120CM-5ER Woodland Camo" ...

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-WajtN...aki_3_.jpg]

und der "GD-X6900CM-5ER Tiger Camo" ...

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-wCCw-...aki_3_.jpg]

... entscheiden.

Die 120er Woodland Camo scheint dunkler und mehr tactical zu sein. Vielleicht versuch ich beide zu bekommen.

Release ist übrigens bei TGWO am Samstag den 01.03.2014.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
warum auch immer hat Kickz sie schon online http://www.kickz.com/en/g-shock
  Zitieren
#7
es gibt wohl auch zusätzlich zur Full Camo Serie eine Face Camo Serie, finde ich interessant, würde ich gerne mal live sehen

[Bild: http://www.g-shock.eu/global/images/cms/..._72312.jpg]
[Bild: http://www.g-shock.eu/global/images/cms/..._59575.jpg]
  Zitieren
#8
Woodland und Tiger sind gut, finde aber zur Zeit die (night, stealth, winter camo) am besten.


interessant ist auch folgender Satz:

"Die dritte Farbe darf noch nicht verraten werden, handelt es sich doch um die nächste große Collab zwischen G-SHOCK und einer rennomierten Streetwear Brand!"
  Zitieren
#9
(28.02.2014, 13:34)OLNO schrieb: es gibt wohl auch zusätzlich zur Full Camo Serie eine Face Camo Serie, finde ich interessant, würde ich gerne mal live sehen


Die Schwarz/Olive finde ich auch sehr interessant!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
(28.02.2014, 13:37)OLNO schrieb: Woodland und Tiger sind gut, finde aber zur Zeit die (night, stealth, winter camo) am besten.

Bei Winter Camo würde ich wohl zur 6900er Tiger tendieren.

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<