• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solebox X Bugaboo Stroller
#1
Für alle, die sich noch kein Ei weggeschossen haben und noch Wert auf Nachwuchs legen, hat Solebox wohl demnächst was besonderes:

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-X5gwN...4229_n.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Das soll einen Kinderwagen geben?! Zumindest lässt die Googlesuche nach 'Bugaboo Stroller' darauf schließen.
  Zitieren
#3
Bugaboo Donkey, 2 Sitzer Wagen.
  Zitieren
#4
muss kein 2 sitzer sein... gibt auch einen donkey mono.
  Zitieren
#5
Na toll, das Teil hätte vor nem halben Jahr rauskommen müssen...
  Zitieren
#6
bei uns wäre das noch akut... denke aber nicht, dass ich meine frau von einem camouflage-kinderwagen für sehr wahrscheinlich über 1.000 ecken überreden kann, auch wenn sie nicht zufrieden ist mit unserer hartan-gurke. Wink
  Zitieren
#7
@Schneise: Du kaufst dir jeden Monat Schuhe für etliche Hundert Euro, aber hast kein Geld für nen vernünftigen Kinderwagen übrig? Schäm dich! Wink

Spaß beiseite, der Bugaboo ist generell schon richtig teuer, da wird so eine Sonderedition wohl wirklich noch ne Ecke mehr kosten. Unser ABC Design Turbo 6 s für kleines Geld reicht uns völlig aus...
  Zitieren
#8
ich sach mal... der hartan topline s ist jetzt auch nicht die unterste kategorie, aber wir haben den halt gebraucht gekauft und uns irgendwie etwas übers ohr hauen lassen. etwas klapprig das ding, aber tuts schon noch. schon nett, was man für sowas ausgeben kann.

und auch schön, dass solebox einen dazu bringt, in einem turnschuhforum über kinderwagen zu diskutieren! Big Grin
  Zitieren
#9
Schatz, wir müssen reden!
  Zitieren
#10
He he, der Hartan ist bestimmt fake... Wink

Hab mal nen Wagen von Emmaljunga komplett in Kunstleder gesehen...der hat glaube ich in der Basis-Version schon 1300 Euro gekostet...

Ich sag mal so: Im Vergleich zum Eqt-Thread kann das hier nur besser werden!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<