• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solebox X Bugaboo Stroller
#11
Ich hab dieses Mal ganz gute Karten.

2.Kind ist in Planung und ich musste bei unserem Bugaboo Chameleon schon die Paul Frank Edition liegenlassen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
  Zitieren
#12
Also hier hat der Hartan VIP für no. 1 gute Dienste geleistet.
Da No. 2 ja jetzt auch mit muß sind wir bei nem Chariot Cougar 2 gelandet.
Gebraucht da sonst unbezahlbar aber tiptop!
  Zitieren
#13
... kann nur gutes von Quinny Buzz und Zapp berichten. Hat uns bestens
durch die gesamte Schiebephase gebracht!!!!! Baut alles aufeinander auf
und hat gehalten!!! Tut seinen Dienst nun bei 'nem Kumpel... Camo beim
Kinderwagen is' wie Chantal oder Kevin als Babynamen... jm2c
  Zitieren
#14
Hab den Wagen auf einem Bild (nicht öffentlich) gesehen. Der wird echt gut! Er hat außer Camo auch noch ein zusätzliches Gimmick für kleine Sneakerheads!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#15
^^meinste GITD?


Sent from my iPhone using Tapatalk
  Zitieren
#16
... auch Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#17
SOF hat natürlich Recht, ernsthaft mit nem Camou-Kinderwagen rumfahren können eigentlich nur zwei Gruppen: Gruppe 1 wären irgendwelche Promis in Paris, London oder New York mit Gucci-Sonnenbrille und Burberry-Schal. Bei Gruppe 2 läuft die Mutter mit Kippe in der Hand, Fake Ed-Hardy Kapuzenpullover und Air Max Classic BW mit Laces im Schachbrettmuster durch die Stadt...

Da ich (zum Glück!) weder zur ersten noch zur zweiten Gruppe gehöre, war mein Kommentar zum Wagen auch nicht wirklich ernst gemeint. Ist ein nettes Gimmick, aber nichts, wo man ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken würde.

Und generell zum Thema: Normalerweise taugen die meisten Fabrikate, die zumindest im mittleren Preis-Niveau liegen, etwas. Oftmals wird (z.B. bei Stiftung Warentest) nur der Schadstoff-Gehalt in den Kunststoffbezügen moniert. Aber auch hier ist alle Theorie grau, daher mein Tipp: Fahrt in den nächsten Baby-Markt, lasst euch die Modelle zeigen, und – wichtig – fahrt selber damit dort rum und guckt, wie gut sich das Teil lenken lässt. Und baut es auf jeden Fall einmal selber komplett auf- und ab und achtet dabei auch auf das Gewicht. Ist auf jeden Fall besser als nur auf Testberichte oder Tipps anderer Leute zu vertrauen – genau wie bei Schuhen halt...
  Zitieren
#18
(25.02.2014, 19:50)some.old.fart schrieb: [...]Camo beim
Kinderwagen is' wie Chantal oder Kevin als Babynamen... jm2c

Was isn dann, wenn Chantal&Kevin im Camo ZwillingsKinderwagen sitzen?




Sent from my iPhone using Tapatalk
  Zitieren
#19
Dann heißt Papa Ronny und Mama Jenny.
  Zitieren
#20
(25.02.2014, 13:06)Daim schrieb: Ich sag mal so: Im Vergleich zum Eqt-Thread kann das hier nur besser werden!

Das will ich hoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<