• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Sohle sauber bekommen?
#1
Moin Leude,

ich weiß, Nike bringt jetzt schon Sneaker mit der Gilbsohle auf den Markt Smile

Allerdings steh ich da garnicht drauf...

Hab die hier im Keller gefunden:
   

Hat jemand n Plan, wie ich die Sohle wieder weiß bekomme Sad

Danke schonmal für eure Hilfe!
  Zitieren
#2
da wirds vermutlich nur neu lacken tun.
echtes vintage steht aber auch mal 10 stufen über dem nike geschmiere, trags lieber mit stolz! Wink
  Zitieren
#3
Hmm... mit lacken meinste mit Revellfarbe hält das...?

Wobei ich noch nen Reifenstift zu Hause habe... der dürfte eig. auch gehen... Muss ich mal ausprobieren.
  Zitieren
#4
paar meiner alten dunks sehen auch so aus... mich störts nicht...
allerdings hab ich bei einem schuh nur aussen das gilbliche und innen ist er noch so weiss wie beim kauf...
hatte ihn allerdings normal getragen und nciht irgendwelche spässe mit "vor licht und sonne" schützen gemacht oder so
  Zitieren
#5
Ist bei mir auch so... aussen ists schlimmer als innen.

Der Schuh dürfte so von 2004 sein. Werds mal mit dem Reifenstift probieren und hier berichten.

Der dürfte das Material eig. nicht angreifen und flexibel genug sein, um nicht zu brechen, da er ja auch auf nem Reifen halten muss Smile
  Zitieren
#6
(14.11.2012, 08:55)Redline schrieb: Hmm... mit lacken meinste mit Revellfarbe hält das...?

Wobei ich noch nen Reifenstift zu Hause habe... der dürfte eig. auch gehen... Muss ich mal ausprobieren.

veneziani gummipaint (schlauchbootfarbe) soll wohl ganz passabel funktionieren. muss ja elastisch und wasserfest sein und gut auf gummi haften... bringt das zeug alles mit! hab das aber auch nur gelesen, nicht selber ausprobiert.
  Zitieren
#7
Hmm ich probiers mal aus, und poste hier das Ergebnis!
  Zitieren
#8
Also habs mal mit dem Reifenstift von Edding versucht... Bis jetzt siehts ganz gut aus...
[Bild: http://farm9.staticflickr.com/8073/83415...df77_z.jpg]
20121231_184800 von redlinemk5 auf Flickr
  Zitieren
#9
Also ich hätte ihn so gelassen wie er ist, steht dem dunk doch gut
  Zitieren
#10
muss ich zustimmen ich finde das passt iwie genau so wie oben die franzen sind =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<