• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Equipment Guidance
#11
(20.02.2014, 20:35)Rik 11 schrieb: Morgen bei schönen Wetter kommt mein blauer Guidance mal wieder raus.

... da freue ich mich auf "On-Feet"-Fotos hier!
  Zitieren
#12
(20.02.2014, 20:40)Stefan schrieb: Find die neuen Teile ganz schön hart und qualitativ ja nicht so dolle,wenn ich die mit meine 577 NB vergleiche fällt der EQT ganz schön ab

Thema Toebox: die ist wirklich steif und die vordere Partien auch. Aber dafür gibt es einen Trick die weich zu bekommen. Nehmt ein farbloses Handtuch so das nix an Farbe übertragen werden kann. Weicht das Handtuch richtig nass ein und legt es über Nacht vorn drüber. Früh dann bissl weich drücken. Kann sein das ihr das zwei drei mal wiederholen musst, aber es klappt

die neuen support wie White pack und oddity sind viel weicher vorn. Nicht mehr so steif. Der Grasgrüne ist auch weicher
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adidas Equipment Reihe Unbenannt 38 21.828 31.08.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Lars13125

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<