• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze, dicke Dunk Zunge
#1
Hallo Leute,

der Titel klingt vielleicht etwas komisch aber ich suche schwarze dicke Meshzungen von einem Dunk low.
Hab mein erstes "Customizing" Projekt in Planung.

Wenn jemand ein total gerocktes Paar Dunk Lows loswerden will, welche eine schwarze Zunge haben, möge er sich doch bitte bei mir melden.
Die Zunge sollte allerdings in einem guten Zustand sein ( da kommt ja eh fast nichts dran). Größentechnisch im Bereich US 11-12.5 damit das auch alles stimmig ist.

Zudem such ich passend dazu schwarze SB Laces, da die werten Skateshop Herren bei mir die nicht einzel verkaufen, und mein letztes paar aufgerissen ist. Auch für einen Dunk Low was die Länge angeht.

Vielleicht kann ja jemand helfen Smile

Grüße
  Zitieren
#2
evtl. geht da was... sag dir nachher mal bescheid.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<