• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WANTED: Nike Air Max 1 "Pigeon"
#1
Hallo zusammen!

Dank eurer Hilfe habe ich jetzt schonmal das korrekte Modell herausgefunden. Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben! Smile

Jetzt geht das Problem aber weiter...nach Durchforsten von Google, eBay und diversen Online-Shops bin ich zwar auf Restbestände dieses Modells gestoßen jedoch nur in der falschen Größe.

Hat jemand von euch noch ein Paar in 37-38 übrig?
Würde mich echt freuen und es wäre eine super Überraschung für jemanden Smile.
  Zitieren
#2
Schau mal im Kleiderkreisel da taucht die Bude immer mal auf, und nie vergessen 37 glatt gibts nicht in Original Nikes, unglaublich wieviele das nicht wissen.... Sad
  Zitieren
#3
(11.02.2014, 00:17)stevieg schrieb: Schau mal im Kleiderkreisel da taucht die Bude immer mal auf, und nie vergessen 37 glatt gibts nicht in Original Nikes, unglaublich wieviele das nicht wissen.... Sad

Danke für den Tipp! Bin beim Kleiderkreisel zwar direkt fündig geworden, jedoch auch wieder nur in den falschen Größen. Ich glaube, ich habe das Modell nun in jeder Größe außer 37,5 gesehen...
Und mein Unwissen bitte ich dich zu entschuldigen...gestern hatte ich noch gar keine Ahnung von Air Max Sneakers. Smile
  Zitieren
#4
Nach stundenlangem eBay-Wälzen soeben ein Paar in der richtigen Größe gefunden! Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted !!!! Nike dunk sb huxtable D-L-Town 0 1.056 20.10.2014, 22:24
Letzter Beitrag: D-L-Town
  WANTED dead or aLiVe -->> Reebok Optix <<-- Imi 2 1.910 08.12.2013, 02:23
Letzter Beitrag: Imi
  wanted: air force 1 duck boot jay1407 0 1.456 23.01.2013, 20:23
Letzter Beitrag: jay1407

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<