• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE: diverse Dunks US 12
#1
Moin Leute,

suche folgende Dunks, nur DS oder vnds

Blue Lobster
Red Lobster
Roller Derby
Nontourage
hulk
plum
brut
griptape

in 11.5/12/12.5, wobei 12 bevorzugt wird.

Grüße!
  Zitieren
#2
hättest mal vor 1-2 Jahren am Start sein müssen dann hätte ich Dich totgeschmissen mit den Buden in 12 - wollte kein wie heißt der Bruder von Hans?
  Zitieren
#3
joa da hatte ich jordan 1er und reebok ex-o-fit. ewig lang gerockt und dann neue gekauft. einiges gutes verpasst leider...
  Zitieren
#4
Hab nen fast neuen Jedi in 12.
Bei Interesse PN.
  Zitieren
#5
dann bump ich mal.
hab die liste erweitert obwohl es durchaus unwahrscheinlich ist, die alten sachen zu bekommen.
vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt...
oder fliegenklatsche verkauft mir einfach seine roten lobster Wink.
  Zitieren
#6
Lobster, Roller Derby, Nontourage sind auf jeden Fall ausreichend auf dem Markt. Auch in 12. Check mal die einschlägigen SB Foren bzw FB Gruppen.
Bei den anderen CWs wird's schon schwieriger.
  Zitieren
#7
sneakermall war roller und nontourage aber da war ich zu spaet. beide zu nem super kurs.
ansonsten ebay marktplaats etc nichts gesehn.
bin auch nur in der nikesb und sneakermall aktiv.
zudem sollte der standort schon eu sein, sonst wird alles wahrscheinlich zu teuer.
ueber konkrete tips wo ich sonst suchen koennte waer ich aber dankbar.
  Zitieren
#8
Such mal nach weiteren Nike SB Gruppen bei Facebook. Da gibt's etliche. Außerdem gibt's eine Nike SB Europe.
Und eine die heißt Big Feet oder so. Für Nontourage und Roller Derby wirst du eher in EU Erfolg haben. Für Lobster eher in US. (Das alles angenommen auf Grundlagen von was ich so im Angebot gesehen hab in den letzten ein, zwei Jahren).
  Zitieren
#9
12er beide lobster bei lacebag gesehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche diverse Air Max 1 Libertys stevieg 5 2.721 19.12.2014, 09:56
Letzter Beitrag: schneise
  Suche diverse Adidas Modelle US 11-12 Freeze82 3 2.444 01.09.2013, 12:24
Letzter Beitrag: erniepunk
Information Suche diverse AIR MAX 1 FLRN 0 1.215 02.07.2013, 15:37
Letzter Beitrag: FLRN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<