• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma Asics Trade
#1
Wollte kurz fragen, was Ihr dazu meint, folgendes:

Mir wurde ein Trade vorgeschlagen.

Aus Polen (oder Belgien, bin mir nicht mehr sicher) bietet er mir den Asics Eclipse will meinen Sneaker Freaker Black Beast + 100€ (beide Ungetragen inkl. Box)

Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank für alle Antworten Smile
  Zitieren
#2
bei den preisen die für die dinger aufgerufen werden, klingt das mmn fair
  Zitieren
#3
danke ace für deinen beitrag!

wäre um 1-2 weitere meinungen dankbar Smile

Und wie läuft so ein trade ab? wie kann ich mir sicher sein, ob derjenige mir seine Schuhe überhaupt schickt?

Danke
  Zitieren
#4
lass ihn zuerst verschicken.....und wenn die treter bei dir sind, schickste deine los
  Zitieren
#5
der puma wird um die 250e gehandelt. der eclipse zwischen 350 und 450. DS eher richtung 450 würde ich sagen.

daher sicher ein guter deal aus meiner sicht.
  Zitieren
#6
(07.02.2014, 08:27)ACE_2205 schrieb: lass ihn zuerst verschicken.....und wenn die treter bei dir sind, schickste deine los

nice idea, glaube jedoch nicht dass er sich auf sowas einlässt!
  Zitieren
#7
wenn er was von dir will....sollte er sich auf sowas einlassen....ansonsten irgendwas ausdenken wie, erstmal nur einen schuh schicken oder erstmal nur anzahlung....
  Zitieren
#8
Oder einen Mittelsmann installieren. Im schlechtesten Fall besitzt dieser dann alle Schuhe Smile
  Zitieren
#9
Ich glaube das ganze hat sich Erledigt, seit gestern hat er ein nicht all zu gutes Feedback..

SOCAPPIE BOUGHT FROM THIS USER
No legit at allSon of bitch you and your bitches family. Give me back my Ronnie fieg. This guy is a scam don't buy him anything. A fuckin thief you are. Crook.Klekt track his I.P adress and don't let him post some items.

February 6, 2014 8:37 am


http://www.klekt.in/sneaker/asics/asics-...-us_i16234
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<