• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Laces?
#1
Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, mir gefallen eigentlich alle, wobei mein favorit die Orangenen sind.

Was meint ihr?

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...az5vkh.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...2bomwf.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...k91fm8.jpg]
  Zitieren
#2
Ich würde Grau nehmen.
  Zitieren
#3
Weiße würden evtl. auch gut passen denke ich...
  Zitieren
#4
Grau! Understatement passt besser zu NB als das knallige Orange.
  Zitieren
#5
Okay, ihr habt mich überzeugt, werde die grauen wieder rein machen ;-)
  Zitieren
#6
^gute Entscheidung, noch besserer Schuh!!!!
Wo bekomme ich weiße NB-Laces für'n 300er
aus '98 her?
  Zitieren
#7
http://www.newbalance.com/Athletic-Flat-...gid=113000
  Zitieren
#8
Gut gemacht Fee dann schick die orangenen bitte rüber Smile des muss Burnen - aber grau geht noch schwarz sieht erbärmlich aus Sad

Ach driss der war ja auch im SuperSale und nu isser weg
  Zitieren
#9
@ stevieg,

na immerhin einer der die Orangenen doch ganz passend findet.
Die Schwarzen gehen gar nicht, da haste recht, hatte nur etwas langeweile und hab ein wenig rumprobiert :-)
Nun lasse ich aber erstmal die Grauen drinne.

Wenn du wirklich noch Orangene Laces gebrauchen kannst, schreib mich ruhig an, ich glaube ich hab noch ein welche für dich über ;-)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<