• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stone Island Balance
#1
Für mich einer der schönsten Balance....

Leider war ich da zu langsam und kenne mich null aus mit NB.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=136...CFcQrQMwAA

understatement pure

http://www.ebay.de/itm/New-Balance-M577S...382wt_1275

günstig ok...
is mir leider viel zu groß...
  Zitieren
#2
Stone Island sollte besser bei ihren Jacken & Pullovern bleiben! Und mehr in Qualität und Sizing investieren!

Der hier gefällt mir besser!

[Bild: http://theshoegame.com/wp-content/upload...00cp-1.jpg]
  Zitieren
#3
Ich habe auch eine Teile von denen...

Die Jacken sind immer gut und auch die Hosen aber verdammt teuer.
Zum 30er habe ich mir eine Jacke gegönnt
  Zitieren
#4
...aber die schuhe sind kacke, und meiner meinung nach völlig überschätzt
auf jeden fall der dunkle/orange colourway!!! Gerade von NewBalance gibt es
hunderte geile und bessere 577er; schau dir einfach nur mal PJ`s WOMFT bilder an!!!
  Zitieren
#5
Also was stoffe, verarbeitung und qualität von Stone Island angeht, kann ich nur sagen alles Tip Top vom feinsten, habe einige sachen von denen, und das seit jahren ohne jegliche mängel oder sonstiges, was mann in dem preissegment von vielen anderen mode label nicht behaupten kann.

Wo bei ich dazu erwähnen muss das ich keine schuhe von stone islang habe....
  Zitieren
#6
(14.11.2014, 20:01)Red Scalpel schrieb: Also was stoffe, verarbeitung und qualität von Stone Island angeht, kann ich nur sagen alles Tip Top vom feinsten, habe einige sachen von denen, und das seit jahren ohne jegliche mängel oder sonstiges, was mann in dem preissegment von vielen anderen mode label nicht behaupten kann.

Wo bei ich dazu erwähnen muss das ich keine schuhe von stone islang habe....

Darüber lässt sich streiten!

Qualität lässt bei manchen Jacken (Peeling) und Pullovern zu wünschen übrig! Aber der Badge verkauft sich halt gut! Rolleyes
  Zitieren
#7
(29.01.2015, 12:53)Lionheart schrieb:
(29.01.2015, 12:24)Shavehead schrieb:
(14.11.2014, 20:01)Red Scalpel schrieb: Also was stoffe, verarbeitung und qualität von Stone Island angeht, kann ich nur sagen alles Tip Top vom feinsten, habe einige sachen von denen, und das seit jahren ohne jegliche mängel oder sonstiges, was mann in dem preissegment von vielen anderen mode label nicht behaupten kann.

Wo bei ich dazu erwähnen muss das ich keine schuhe von stone islang habe....

Darüber lässt sich streiten!

Qualität lässt bei manchen Jacken (Peeling) und Pullovern zu wünschen übrig! Aber der Badge verkauft sich halt gut! Rolleyes


Wie immer gibts auch bei Stone Island ausfälle. Ich habe doch einige Stücke und muss sagen, wirklich bewert haben sich für mich die Light Soft Shell-R Jacken, die aus der Sommer Kollektion 2013 ist mit eines meiner liebsten Stücke! Ansonsten kann man bei den meisten Basics auch nichts falsch machen, gerade die Sachen, die in der Türkei und in Italien hergestellt werden halten was der Name verspricht. Das Sizing ist über die Jahre ziemlich asozial geworden, da fühlt man sich als kräftiger Mensch wie ein Fettsack, wenn dann da auch einmal XXXL drin steht und es wie XL sitzt, aber wenn man das einmal raus hat, gehts Wink 

Bei wirklich guten Jacken für den Alltag bin ich bei Stone Island raus, eine 800€ Jacke trägt man irgendwie nicht ganz so locker! Da dann gerne Barbour, die haben mit der Adidas Collabo letztes Jahr auch die besseren Sneaker gemacht Big Grin
Habe nicht viele SI Jacken - nur eine White Badge, eine Shoulder Badge und vier andere! Trage zur Zeit lieber Ma.Strum oder Fjall Räven! Mit den Basics Sweatshirts gebe ich Dir Recht - die kann man tragen!
  Zitieren
#8
(29.01.2015, 16:00)Lionheart schrieb: Fjäll Räven find ich auch stark, habe da den "gutulia anorak" und seit ein paar Wochen für die wirklich kalten Tage (die aber einfach nicht kommen wollen) den "barents parka". Der Gutulia ist meine meist getragene Jacke. MA.Strum ist mir irgendwie zu technisch.

Greenland Parka und Osaka im Winter, normale Greenland, Nordli und Montt andere Jahreszeiten! Kaise Anorak fehlt mir noch!
  Zitieren
#9
[Bild: https://lovelycoconuts.files.wordpress.c...it-gif.gif]
  Zitieren
#10
(30.01.2015, 08:37)Kuttstevens schrieb: [Bild: https://lovelycoconuts.files.wordpress.c...it-gif.gif]

worauf bezogen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<