• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas ZX 750
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Wochen meinen ersten ZX750 gekauft, allerdings blättert bei diesem schon nach 3 maligem tragen die Farbe an der Sohle ab, wird rissig. Ich bin nun schwer am überlegen ob ich den Schuh zurück gebe oder ob ich das ignorieren kann. Ist das ein Standardproblem bei den ZX750? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, bin über jede Info dankbar.

Danke und Grüße
Flo
  Zitieren
#2
Reklamieren!
  Zitieren
#3
Selber schuld wenn die botten noch am fuss trägst.
  Zitieren
#4
Welche CW ist das denn? Ich überlege mir nämlich gerade, ob ich mir einen ZX 750 kaufe.
  Zitieren
#5
[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-1bqu4...78_400.jpg]
würde ich gerne noch kaufen, nur wo?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<