• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel sind diese Nikes wert?
#1
Hallo ihr, kann mir jemand eventuell sagen wie viel diese schuhe wert sind?
ich hoffe das mit dem bild hat jetzt geklappt..^^

[img]^[Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-YH0Ac...SC2159.JPG][/img]
  Zitieren
#2
Ich habe keine Ahnung - aber die Größe des Schuhs würde noch weiter helfen.
  Zitieren
#3
Und der Zustand...und ob die Box auch die dazugehörige ist...etc.
  Zitieren
#4
Des is maximal ne 40,in 44 oder 44,5 kostet der mitunter schon einiges ( bis zu 180 schon gesehn ) bei WMNS Größen musst Glück Haben aber ist einer der besseren soviel steht fest Smile
  Zitieren
#5
die sind in den herren größen recht selten da es ja ein älterer wmns colorway ist, habe die selbst und wenn sie neu sind +originalkarton würde ich die nie unter 180 weggeben!
  Zitieren
#6
also das is größe 39 Tongue
fällt aber kleiner aus also eher 38-38,5!
echt 180? auch für die frauenschuhe dann?

box ist nicht dabei, aber sie sind neu, 2 getragen vllt
  Zitieren
#7
Was die Sole sagt, Pack den in den kleiderkreisel 150 Euro und Schau was kommt, da bekommst am meisten für solche Shoes, kein ebay!!!
  Zitieren
#8
frauenschuhe für 150-160 anbieten; kleiderkreisel ist perfekt dann kannst du abwarten und musst keine gebühren zahlen...
  Zitieren
#9
okay ja da hab ich sie schon drin! denke aber nicht dass jemand so viel für sie zahlt,
wenn dann muss das ein sneakerkenner sag ich jez mal sein, der sich auskennt und weiss, dass sie viel wert sind oder?
  Zitieren
#10
Air Max 1 sind immer Hype genug dass Leute diese Preise zahlen...unabhängig ob die sich mit dem Metier auskennen oder nicht.

Falls du die Kohle nicht unbedingt brauchst würde ich sie an deiner Stelle selber rocken, das ist nämlich wirklich mal eine ordentliche Farbgebung!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diese Nikes? [SAMMELTHREAD] Schuhbidu 148 91.590 11.05.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Aragonion
  Was ist dieser Schuh wert? schrizy 1 1.496 28.02.2018, 12:41
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  Was ist dieser Schuhe wert? CaptainSmoker 1 1.423 21.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: malty
  könnt ihr mir sagen was die Schuhe wert sind? nina2709 1 1.704 25.10.2017, 18:02
Letzter Beitrag: käptnspike
  Promis in Nikes carri 15 8.917 31.08.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Nacktspieler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<