• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser New Balance? [SAMMELTHREAD]
#1
So, hab das Thema mal bei Nike gesehen und finde das könnte man auch gut in New Balance übernehmen für alle die mal nen Schuh gesehen haben und kein plan haben wie das Stück der Begierde heißt..

So dann fang ich mal an, hab in der jetzigen SneakerFreaker Ausgabe einen New Balance 998 gesehen und absolut keine Ahnung wie der heißt (der untere im Bild), ob der schon released wurde oder sonst irgendwas. Vielleicht weiss ja jemand von euch näheres? Google gibt leider auch nichts her und ich brauche den Big Grin

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-ryXkX...G_2611.jpg]
  Zitieren
#2
Der kommt erst noch 2014. Wann genau, kann ich dir leider nicht sagen.
  Zitieren
#3
M998BT
  Zitieren
#4
Den Namen hab ich auch schon gefunden aber sonst leider keine Infos
  Zitieren
#5
Die Sprenkelsohle versaut ihn.
  Zitieren
#6
Findest? Also ich finde das Sprenkel sind eigentlich ganz cool immer. Passt zwar nicht zu jedem Schuh aber bei dem kommt das ganz cool. Unterdtützt die Farben finde ich
  Zitieren
#7
Mal so mal so, bei dem taugt's mir nicht.
  Zitieren
#8
Vielleicht kann man die auch mit Nagellackentferner wegmachen wie beim Copperhead Wink
Find den CW echt gut und der 998er ist einfach 'n Top Modell!
  Zitieren
#9
Also ist seit heute nach bei end und hanon bereit zum vorbestellen. Kann nicht erwarten bis April ist
  Zitieren
#10
ist der mittlerweile schon in Deutschland rausgekommen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<