• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Tech Challenge Huarache
#1
Weiss jemand wie der ausfällt? TTS wohl eher nicht denk ich... Ich hab bei gängigen Nikes & Jordans US 13 und denke ich bräuchte in denen dann US 14, oder? Hat jemand Erfahrungen damit?
  Zitieren
#2
Laut Solecollector bei Huaraches 0.5 bis 1 Größe hochgehen.

Beim OG musste ich glaube ich 0.5 Größe hochgehen den aktuellen Retro hatte ich leider noch nicht am Fuß - vielleicht melden sich noch die User, die den aktuellen Retro geholt haben.
  Zitieren
#3
wenn er denn mal ankommt lass ich es euch wissen!
  Zitieren
#4
ja wir warten noch, Dani schreibt ja das er groß ausfällt
  Zitieren
#5
das denke ich allerdings auch...hab in meinen huas immer US 12...sonst nie größer als 11...finde die hua fallen immer klein aus...
  Zitieren
#6
müssten doch jetzt ein paar leute haben, kann jemand was dazu sagen?
  Zitieren
#7
ich zitier mich mal aus dem "mein letzter nike war..." thread:

(29.01.2014, 12:38)schneise schrieb: finde ich gut. optik, shape und verarbeitung sind top. vom leder kann man ja nike-typisch keine wunderdinge mehr erwarten, aber das zeug fasst sich ok an und ist auch nicht steinhart und glänzend, sondern erstaunlich weich und matt. da wurde ausnahmsweise mal nicht ins unterste regal gegriffen.

am fuß auch sehr angenehm, sind auch true to size. einzig bei der hua-socke hätte man gern ein anderes innen-material nehmen können, das ist ziemlich rau, aber mal sehen wie sich das dann im frühling so am fuß verhält.
  Zitieren
#8
da bin ich ja mal gespannt...
  Zitieren
#9
hm, also bei mir ist gestern der in white/black/ tour yellow angekommen, und ich bin irgendwie enttäuscht... also erstmal finde ich dass er auf den fotos viel besser rüberkommt (am fuss wirkt er optisch auf mich wie ein x-beliebiger performance b-ball schuh statt wie ein tennis sneaker), und zweitens hab ich das gefühl dass material & verarbeitung schlechter sind als beim suns cw (meine freundin hat den, hab also den direkten vergleich)... bin jetzt am überlegen ob ich den behalte, komplett zurückgehen lasse oder gegen den suns cw umtausche.

immerhin fallen sie tatsächlich tts aus.
  Zitieren
#10
vielleicht einfach ein schlechtes exemplar erwischt? hab auch beide colorways und sehe da keine unterschiede bei wirklich guter verarbeitung an beiden schuhen.
die materialien sind da sicherlich geschmackssache. glattleder und rauleder sind halt nicht das selbe, aber wie gesagt, es gibt bei nike erheblich schlechteres glattleder, als beim tour yellow verwendet wurde.

na ja, und die tech challenge reihe hätte sicher im allgemeinen auf einem basketballcourt auch keine schlechte figur gemacht! Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<