• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hilft bei Fake ?
#1
Habe einen Jordan 5 Bel Air gekauft und der ist zu 100% Fake...habe mit Paypal bezahlt - wer kann nun eigentlich helfen zu beweisen,daß er wirklich Fake ist (Paypal muss das ja entscheiden).
Ist ja Aussage gegen Aussage...
  Zitieren
#2
Ich glaube das in diesem Fall nur Nike helfen kann. Ich würde sie kontaktieren und darauf hoffen dass sie Dir bestätigen das es sich um Fälschungen handelt. Das dann an PayPal weiterleiten und Du solltest Dein Geld irgendwann zurück bekommen.

Habe zwar keine Erfahrungen in dem Bereich,befürchte aber das eine aussagekräftige Antwort von Nike das größte Problem darstellen dürfte.

Hoffe das alles gut für Dich läuft.

Viel Glück (und vor allem viel Nerven) !
  Zitieren
#3
Schreib erst mal den Verkäufer an, es gibt menschen [/php]die ein schlechtes gewissen bekommen.
  Zitieren
#4
Da hat brezelbub recht,erst mal den Verkäufer kontaktieren und eine Rückabwicklung verlangen. Am besten auch ein wenig Druck machen.

Falls das nicht fruchten sollte den von mir weiter oben beschriebenen Schritt durchführen.

Wäre aber interessant zu wissen wer sie verkauft hat. Damit könntest Du einige Leute hier vor solchen Erlebnissen bewahren.
  Zitieren
#5
Ich würd direkt nen Fall aufmachen bei Paypal ... sehen was passiert und sie verlangen.
Zur Kontrolle kann man sie dann immer noch an Nike schicken!
  Zitieren
#6
Verkäufer ist aus Frankreich und sagt ist original.

Fall bei Paypal offen und heute auch angerufen - die wollen nur einen schriftlichen Nachweis darüber haben,daß es Fälschungen sind...von einem Sportartikelgeschäft !!!

WER VON EUCH ARBEITET IN EINEM UND KANN HELFEN ???
  Zitieren
#7
Wenn du einen fake erkennst warum kaufst du ihn?Huh
  Zitieren
#8
^grundsätzlich Fotos senden lassen (Sizetag etc.)... Kaufe NIE Auktionen nur mit Produktfotos von Nike oder Co. Exclamation
  Zitieren
#9
(05.01.2014, 17:40)Air Bundy schrieb: geh doch einfach in den nächsten laden. oder wohnst auf dem mond?
ein autorisierter nike retailer sollte dir da schon helfen.

Die meisten weigern sich,da sie sich nicht auskennen und nicht die Befugniss haben


(05.01.2014, 17:52)brezelbub schrieb: Wenn du einen fake erkennst warum kaufst du ihn?Huh

Weil es auf den Foto´s nicht erkenntlich war...waren originale Bilder mit Sizetag
  Zitieren
#10
mach es so...

1. du suchtst Bilder vom originalen Bel Air im Internet
2. Dann machst du Bilder von deinem Schuh (Auffällige stellen, wo man sieht das es ein Fake ist, Bel Air Fake hat oftmals die 3lab5 Box).
3. Machst eine Gegenüberstellung --> Links Original, Rechts Fake.
4. Alles in einer Word Datei speichern.
5. An Paypal senden.

Magst du mal Bilder von deinem Fake reinstellen? Würde mich interessieren an was du das erkennst, da die Bel Airs oft sehr gut gemacht sind und auch in Paris rausgekommen sein sollen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asics Fake Viccctor520 0 520 24.07.2023, 21:07
Letzter Beitrag: Viccctor520
  Yeezys Fake oder Legit iviaxi_ 13 10.428 14.09.2016, 15:04
Letzter Beitrag: derboris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<