• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2014
schon krass dat der command force jetzt überall für knapp 120 tacken verkloppt wird
  Zitieren
Mich stört es nich, ganz im Gegenteil, is halt nix für die Pinroll - Instagram - Facebook - Stance Socken Hipsterkids, lass da Ronnie nen paar Ropelaces zupacken dann haun se sich die Köppe drum ein Big Grin
  Zitieren
hatte auch irgendwie erwartet, dass da ein wenig mehr hype generiert wird, aber man hätte ja locker abwarten können. soweit ist es schon gekommen... da wird man aus angst, man könnte keinen abbekommen, getrieben den vollen retail auf den tisch zu legen...
  Zitieren
Ich könnte mir auch in den Arsch beissen dass ich Retail beim Billy Hoyle gezahlt habe. Immerhin wusste ich es beim Spurs Farbweg besser.
  Zitieren
Da hat halt das QS gefehlt aufm Karton Smile

Nein es gab es Ihn auch fast in jedem Schuppen zu kaufen und net zu knapp, und auch ganz schnell nach Release kommen dann die ersten Shops die 30 Prozent auf alles machen da ist man dann mal bei 119 ca für die Bude.

Manche Schuhe es wird echt immer doller, ok eher im Ausland sind schon nach 3-4 Wochen im Sale wie zb diverse Flights - da Sie wirklich keiner kauft wie es ausschaut Smile
  Zitieren
ATC II US Open bei Sivasdescalzo im sale, hab mir die 48,5 für 90€ geschnappt
  Zitieren
Ich sag's doch immer wieder Top Laden, obwohl es auch richtig gedauert hat bis dort mal ein guter Sale am Start is Smile

Auch da zum Normalpreis zb - kompletter sizerun All Black Huarache
  Zitieren
guter laden, meine 5. oder 6. bestellung dort
  Zitieren
Schade, keine 44 mehr. Den hätte ich gern ein zweites mal gehabt, getreu dem Motto "one to rock, one to stock" Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<