• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuh quietscht -.-
#21
Das erwarte ich auch von dir schneise SleepyBig GrinTongue
Nichtsdestotrotz gibste gewissen Leuten hier anstösse zum quietschen Big Grin


um diesen Leute nun die Luft oder AIr rauszunehmen, nen Tipp......

schneidet an der untersten Lasche den Stoff doch auf und holt die Air einlage raus....oft ist sie nur mit nem doppelseitigem Klebeband befestigt!

Sollte der Schuh immer noch quietschen, liegts an eurem Gang oder der Enormen Reibung an der Sohle...... Tongue
  Zitieren
#22
Air system im vortex ist kein air System nur ein ollen bubble....
Schauma rein in die botte.
  Zitieren
#23
Bei meinem Air Trainer Shima II ist auch ein Schuh platt - den kann man doch nicht ernsthaft reparieren?!
  Zitieren
#24
Der Grund für das Quietschen ist eindeutig: Die Dinger wurden nicht bezahlt...
  Zitieren
#25
doch!!!!!!!!!
  Zitieren
#26
Dann weiß ich auch nicht weiter.
  Zitieren
#27
Schreib mal nike an...
Glaube aber nicht das es sich lohnt.
  Zitieren
#28
doch doch, so langsam krieg ich sonst das quietschen hier........

@fossi
Zitat:Bei meinem Air Trainer Shima II ist auch ein Schuh platt - den kann man doch nicht ernsthaft reparieren?!

also wenn man schon heutzutage die Allüren von Kobe Bryant reparieren kann, oder von Justin Bieber, kann
man allemale auch deine Sneaks reparieren.......kostet halt nur bissel Big Grin
Eigentlich egal ob du dafür neue schuhe kaufen könntest, hauptsache es quietscht net mehr wegen 70€uronen Big Grin


und wenns net quietscht beschweren sich einige bald, dass es Fälschungen seien oder bezahlt!
Früher in den 90er trug man schuhe ohne Schnürsenkel, um zu beweisen, ich war im knast.......(mit schnürsenkel kann man sich nämlich erhängen, oder andere Erdrosseln)

Ich hab gelernt man kanns auch als Zirkel nutzen, und sogar "du glaubst es 100% nicht" als Bindemittel um die Schuhe fest zu kriegen......
heutzutage müssen die Schuhe aber quietschen, denn sonst haben sie kein AIR oder man hatzuviel bezahlt........gar Beweis fürs geklaute Big Grin
  Zitieren
#29
Du hast also deine reebok pumps in den 90ern ohne senkel getragen Imi?
Lows oder auch highs?
  Zitieren
#30
nope, nix von beidem! war ja net im Knast! In der Legion wurde net gebunden, dass machen nur Anfänger in Sondereinheiten.......
Da wird an einem Ende nen Knoten reingemacht und durch alle Poren des Schuhwerks gezogen. Am Ende musst man nur einen Schnürsenkel aufschneiden um den schuh zu öffnen! Macht sinn bei Landminen, wo man nicht am Schuhwerk experimentieren sollte......

Und quitschende Nike hab ich auch net......bin völlig uncool
Alle Schuhe sind bezahlt und geräuschlos............!

SOOOOOOOORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<