• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchstabenmützen
#1
Kennt ihr diese Mützen, die vorne einen großen Buchstaben drauf haben?
Von welcher Marke sind die? Wo bekommt man die?

Habe leider bisher nur andere auf der Straße damit rumrennen sehen...

Freu' mich auf nen heißen Tipp Big Grin
  Zitieren
#2
Das kommt darauf an was für einen Buchstaben du auf der Mütze haben willst.
Guck mal unter New Era

In Berlin ist am Hackeschen Markt ein New Era Flagship Store und ansonsten solltest du gängige Caps auch bei Snipes, Kickz und Footlocker bekommen.
  Zitieren
#3
Oder du meinst Beastin die haben au eins zwei mit nem großen B´s vorne drauf...
  Zitieren
#4
O für Oakley meint der sicher Big Grin
  Zitieren
#5
ich denke eher das er "trueSpin" meint...hängen jetzt in jedem schlechten, und ein paar "guten" Läden rum A-Z und noch n paar andere gibt es von denen. ziemlich whack imho.
  Zitieren
#6
schön, dass wir das nach knapp 1 1/2 jahren auch endlich klären konnten...
  Zitieren
#7
(04.03.2015, 11:12)schneise schrieb: schön, dass wir das nach knapp 1 1/2 jahren auch endlich klären konnten...

Vlt sucht er immernoch... Big Grin
  Zitieren
#8
man weiss ja nie...hab mich frisch angemeldet und noch nicht "eingegroovt". den Post gesehen, wusste das, hab geantwortet.. why not ?! Big Grin
  Zitieren
#9
alles gut.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<