• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Dunk High Premium SB “Ugly Sweater”
#1
Date: 15.12.2013

Nike Dunk High Premium SB “Ugly Sweater”

The Dunk High Premium SB “Ugly Sweater” launches in Europe December 15th at 9am CET

[Bild: http://insider.nike.com/uk/wp-content/up...ection.jpg]
  Zitieren
#2
Nur der? Und morgen bzw morgens ach nöööö, beantrage mal Release auf Nachmittags oder abends. Und auch wieder bei den Nike Affen oder?
  Zitieren
#3
gibts doch schon in diversen shops, teils für völlig affige 125 mücken...
den schwatten gibts hier wohl nicht, der ist meines erachtens aber eh das größere übel.
  Zitieren
#4
Siehst was ich momentan mitbekomme, 125 Mücken ne da bin ich auch raus für den normalen, beim anderen mag ich den Schnickschnack der dabei ist natürlich und die Box ist schon sehr sehr schick mit dem Happy Holidays
  Zitieren
#5
(14.12.2013, 11:17)schneise schrieb: gibts doch schon in diversen shops, teils für völlig affige 125 mücken...

Zum Beispiel? Ich habe den jetzt nur bei Mantis gefunden...
  Zitieren
#6
mantis und blowout... reicht ja auch, aber gehen wir mal davon aus, dass die restliche skateshopbande die teile auch noch kriegt.

irgendwo hatte ich ihn noch gesehen, weiß im moment aber nicht mehr wo..
  Zitieren
#7
Civilist
  Zitieren
#8
Ich überlege ja wirklich mir dat Pack zu kaufen, boah fuck mit Zoll bin ich bei 450 Korken
  Zitieren
#9
mach dich nicht unglücklich...
  Zitieren
#10
ne dafür würde ich ja den asics hergeben - ich bin zwar momentan net arm aber das Ding taugt mir mehr als der Fieg irgendwie
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<