• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Kobe Prelude II
#1
Date: 14.12.2013

Nike Kobe Prelude II

The Kobe Prelude II will be available at 8am GMT/9am CET on December 14th via TLO - NIKE


[Bild: http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/file...-ii-61.jpg]
  Zitieren
#2
Kickz Stachus bekommt ihn auch.
  Zitieren
#3
Kann mir einer ne 14 bei kickz holen?
  Zitieren
#4
wenn jemand ne 13 bekommt wäre cool :-)
  Zitieren
#5
keine chance online...
  Zitieren
#6
Auch keine Chance, naja jetzt bin ich eh raus bei den Preludes, wollte den 1er oder 2er zum spielen tragen, pech gehabt... Undecided
  Zitieren
#7
Weiß jemand obs die Dinger zufällig auch instore gibt?
  Zitieren
#8
den hätte ich auch genommen, aber ist einfach unfassbar wie schnell der kram weg ist.
  Zitieren
#9
Unfassbar ja, sowas kannst nachm Bänderriss tragen und der Hund ist doch gar nicht mehr in der Stadt wer kauft das ganze Zeug denn immer auf hier?
  Zitieren
#10
Bots legen hAlt alles in den Korb...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NIKE Kobe VII - Lakers Positive/Negative OLNO 0 947 16.11.2012, 08:59
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<