• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Reebok [SAMMELTHREAD]
#51
(20.11.2022, 08:22)fossi schrieb: Schön den wieder zu sehen, dachte Reebok hatte das mit den Icy Soles besser im Griff.
Aber war wohl nur mein alter Samy Deluxe Rbk der war nie vergilbt trotz Saufeskapaden auf Dorffesten der Landjugend.

so richtig icy war der aber nie wirklich... sohle war so ein glow in the dark krempel, wenn ich mich recht erinnere.
  Zitieren
#52
Könnt ihr mir bei dem hier helfen bitte? Slogan ist wie eine Art Anstecker drauf. Auf der Schuhzunge ist das Symbol ganz in grau gehalten und es ist laut Aufschrift ein "Reebok Classic". Dürfte noch nicht so alt sein. 2-4 Jahre vielleicht? Danke!
  Zitieren
#53
reebok classic deluxe oder so
  Zitieren
#54
Danke dir. Leider finde ich unter "reebok classic deluxe" bei Google keine Einträge.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<