• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Reebok [SAMMELTHREAD]
#1
Ich finde absolut nichts.
Ohne die Bezeichnung sieht das nach einer ausweglosen Situation aus.

Bild:
http://img90.kleiderkreisel.de/images/it...1382461267

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  Zitieren
#2
Edit: Imi lässt ausrichten, dass er zum Turnschuh nichts sagen möchte.
  Zitieren
#3
@Imi

Gehässigkeit hat sich noch nie ausgezahlt.
  Zitieren
#4
Es sollte hier bitte kein neuer User den Eindruck bekommen, dass alle hier im Forum so drauf sind.
  Zitieren
#5
@deftone u. nice

Zitat:Wenn jemand wirklich was will, muss er auch bereit sein was dafür was zu leisten........sei es wie bei mir Verzugsentgelt nach § 286 BGB, oder vor Gericht gehen, oder dafür einzustehen,....oder was dafür zu bieten

auf dieser Basis wurde das Geld erfunden.......manche nutzen es als reine Machtverlängerung, andere sehen einen Wert dadrin

einen Wert den man mit seinen anderen Werten (sozial usw.) vereinbaren muss......

@reebokwhat

Ich bin weder nen Gehässiger noch nn Freak
Ich stelle mir nur die Frage wie viel dir die Info WERT ist?

Ich sage aber im Vorraus, die Chanzen sind = 0% diesen schuh noch zu bekommen, ausser REEBOK selbst hilft dir mit nem Retro.....
aber auch die bräuchten nen Sample! Und da der Experte Ich bin, gebe ich dir 0% ausser ne gewisse Person hätte den, was mich locker 1-30Tage meine Lebens an suchen kosten würde!

Erneut, ich sage die Chanzen sind = 0% diesen schuh noch zu bekommen, gar in deiner Grösse!

Als Intelligenter Mensch ist ab jetzt mir klar, dass keine adäquate Antwort kommen wird!


1.Wie viel ist dir die Info WERT ist?
2.Wie willst du Reebok dazu bringen diesen Schuh zu samplen für dich?
[P.S. ich hab laut Greg von Reebonbon noch nen Sampel Wunsch Big Grin]
3.Bist du ein Reebok Mitarbeiter? Wenn ja sieht die Sache anders aus, gerne auch als PM
  Zitieren
#6
ging hier eigentlich wohl erst mal darum wie der schuh heißt... ob der irgendwo verfügbar ist oder man vom hundertsten ins tausendste kommen muss... junge, warum machst du aus jedem scheiß ein riesen drama? sag ihm doch wie der schuh heißt, wenn du es weißt und gut ist!
  Zitieren
#7
Für die Westfalen ist alles kompliziert Big Grin
Es ist anscheinend kein Scheiss für 2 Menschen in diesem Thema!
Ferner bn ich kein Junge mehr, sondern nen Mann ^^

und warum? weil ich weder Wertgeschätzt werde hier, noch meine Infos! DARUM!
  Zitieren
#8
(11.12.2013, 08:50)Imi schrieb: Ferner bn ich kein Junge mehr, sondern nen Mann ^^

ooohoh... elfmeter! dann benimm dich mal wie einer!
  Zitieren
#9
(11.12.2013, 08:50)Imi schrieb: und warum? weil ich weder Wertgeschätzt werde hier, noch meine Infos! DARUM!

Man sollte sich evtl. mal fragen wieso, könnte vieleicht an deiner mehr als fragwürdigen Art liegen hier mit den Leuten zu kommunizieren, Ich denke es stellt hier niemand in Frage das du, was zumindest den Reebok Kram betrifft sicherlich Ahnung hast, die Art und Weise, wie du das allerdings rüberbringst, is halt das Problem
  Zitieren
#10
ist grad nur so, dass ich wegen den BAIT´s stolz wie Oskar bin,....als auch wegen dem Sampel
in 1 Tag hab ich nen Reebok Optix von vor 20Jahren aufgetrieben.......


Damit wir aber jetzt nun keinen Streit mehr haben lüft ich den Joker des Jahres.....
aber wehe der Herr ist von Reebok
ich kriegs spätestens nächstes Jahr raus, wenn es neue Releases gibt, falls ReebokWhat nen Reebok offizieller ist werd ich dann richtig sauer! Und nen ex KSK und Fremdenlegionär sollte man net provo.

den hier gibts locker 5mann die noch Sampels wollen......!


Es ist der Reebok Synergy HXL Mid

[Bild: http://retrobok.files.wordpress.com/2011...=300&h=145]

[Bild: http://abload.de/img/201854508b0fiv.jpg]

nen anderes Bild hab ich net gefunden,......die abwandlungen im geringen Maße sind aufgrund des M zu W Geschlechts oder der Farbe.....oder wat weiss ich (low der andere im Bild warscheinlich?)!

Man beachte das Design genau und stelle fest Schuh ist gleich!

Jahrgang 1990
War net so schwer! 2min halt
die Ähnlichkeiten zu den AXT Modellen hats erleichtert,.......

und ich sags nochmal, den schuh kannste vergessen, gar nen Retro
sollten wir nächstes jahr diesen schuh als retro erleben,....werd ich richtig richtig sauer!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<