• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobe IX (9)
#31
Auch wenn du einen EU tauglichen Bot hast kann es auch sein, dass die Latenz zu hoch ist. Soll heißen es kann doch nicht sein, dass hier ein, in meinen Augen, sinnloses Wettrüsten entsteht.
  Zitieren
#32
Dann müssen wir Level3 beauftragen, die sitzen in Frankfurt am Internetknoten. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#33
selbst ist der Mann
  Zitieren
#34
Fehlt mir das Fachwissen zu, bin aber dran...
  Zitieren
#35
Wäre für jede Hilfe dankbar. Zahle zur Not auch gerne für eine US12 etwas druff :-)
  Zitieren
#36
hab mal zur Fussball-WM einen Bot geschrieben gehabt, hat mir Tickets bis zum Halbfinale verschafft.

Gibt es einen Referenz-Bot ?
  Zitieren
#37
Problem ist auch, das man zuerst auf die UK seite kommt und dann erst auf die De bzw. die Aut Seite weiterverbunden wird bei Twitterlinks...
Da hatt man halt auch wenig chance, da dieser Vorgang ja auch schon wieder ca. 1 sec. länger dauert. Man hat aber sicher mehr Chance als ohne Bot trotzdem...
  Zitieren
#38
Hä?
Pack ihn halt auf der Uk Seite in den Korb,??
  Zitieren
#39
Funktioniert das denn? Ich meine auf der UK Seite? Ich meine das einmal ausprobiert zu haben und beim Bezahlvorgang ging dann irgendetwas nicht...
  Zitieren
#40
(04.02.2014, 12:19)OLNO schrieb: hab mal zur Fussball-WM einen Bot geschrieben gehabt, hat mir Tickets bis zum Halbfinale verschafft.

Gibt es einen Referenz-Bot ?

Dank eines Forummembers habe ich einen US Bot da, habe den einem Clanmember zukommen lassen, welcher wohl Programmierer ist. Der hatte sich auf Nike.de versteift, deshalb als Brite die Flinte ins Korn geschmissen. Hab ihm gesagt für co.uk müsste es auch passen, da gleiche Seite und im Warenkorb eine Nationenwahl möglich ist. Seitdem hab ich ihm erstmal Zeit gelassen, nachher mal fragen.

@Hamzta: JSU Sneaks macht das, gibts ihm deinen Nike Account (erstelle einfach einen neuen 2. nackig ohne wichtige Daten) und er packt ihn in deinen Warenkorb. Bekommst eine SMS wann dich einloggen sollst und hast den Schuh im Korb. (klappt, eigene Erfahrung), kostet halt 40€ bei dem Schuh.

Aber ein Sizetag-Bot hätte was...


Zum Thema klappt das mit der UK Seite. Wurde bei Prelude 6 vom Twitterlink zu UK geleitet, war schon richtig angepestet, konnte im Warenkorb aber das Land ändern und der Schuh blieb drin.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<