• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobe IX (9)
450€?? das ist ja echt heftig...
Denke das wird dann wie immer mit den "WT" muss man schauen das man die zum retail los bekommt
  Zitieren
Was allerdings nur für de letzte Serie WTL und WTKD gilt. Die 8er Kobes werden noch immer teuer gehandelt.
  Zitieren
hoffentlich nicht viel, mag ja auch noch einen bekommen :-)
  Zitieren
(11.01.2015, 16:20)Shaq schrieb: hoffentlich nicht viel, mag ja auch noch einen bekommen :-)

Grad nochmal geguckt: Also Foot Locker wie immer, alle Größen vorrätig. Nur beim auschecken hapert es. 

450€ war bis jetzt auch das höchste, was ich bisher gesehen habe. Gab auch schon welche für 250 usw..
  Zitieren
Gibts doch auf allen gängigen Verkaufsseiten für um die 220 - als low würde ich mir den gefallen lassen, so net Smile
  Zitieren
Hat siche erledigt!
Gerade gesehen das ich mich verschaut habe
  Zitieren
Ich hatte gestern mal den What The Kobe am Fuß und muss sagen, dass ich den ziemlich bequem und zum Spielen optisch auch ganz geil finde.
Überlege nun mir den für die Halle zuzulegen.
Hat jemand mal die Gelegenheit gehabt, die Kobe 9 high etwas ausführlicher im Einsatz zu testen?
Mir gefällt eigentlich wie leicht die sich anfühlen, aber hab in den letzten Jahren immer Lebrons getragen und da ist der Fuß doch deutlich fester eingepackt.
Wiege zwar nur knapp 80kg, aber bin ein ziemlich Grobmotoriker und bevorzuge deshalb normalerweise etwas stabilere Schuhe.

Bin für jegliche Meinungen bzw. Erfahrungsberichte dankbar!
  Zitieren
Keine Ahnung ob das Dir jetzt noch hilft, aber ich habe die 9er high jetzt 1 1/2 Saisons im Einsatz gehabt, Gewicht in etwa wie Deins.
Performance find ich gut, man muss sich nur etwas an die Lunar Dämpfung gewöhnen wenn man Zoom kennt aus anderen Nike Schuhen.

Was die "Stabilität" angeht, wenn Du die richtigen Socken anhast und die Schuhe bis oben hin zuschnürst fühlst Du Dich da drin bombensicher. Die Höhe der Schuhe merkt man dann irgendwann garnicht mehr. Bin bis jetzt auch noch nicht wirklich mit den Kobe umgeknickt, während ich zB bei den KD 7 schon ein paar mal umgeknickt bin.

Der Schuh muss mMn etwas eingelaufen werden, aber wenn das mal passiert ist, dann ist er echt gut.
Kann ihn also ohne Einschränkung empfehlen.
  Zitieren
Danke!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<