• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan III (3)
ja, habs auch am pc gekauft. der content der app ist ja auch nur ne website.
  Zitieren
Habs leider verpasst. Postet mal was über euren Eindruck zur Qualität sobald sie angekommen sind. 

Werde dann wohl auf den 17.02. warten müssen.
  Zitieren
Kommen anscheinend eh ordentlich viele was man so hört. Stückzahl ist recht hoch und dürfte ein easy Cop werden.
Ich musste heute schon lachen... Die ganzen Reseller idioten meinen, das sie die Schuhe aus dem gestrigen Kauf für 300+ wegbekommen. Schade dass so überhand genommen hat und mittlerweile versucht wird mit wirklich jedem Schuh Geld zu machen, anstatt sich zu freuen und die Teile selber rocken.
  Zitieren
Könnte teuer werden ....  Cool


[Bild: http://abload.de/img/bildschirmfoto2018-04dzuy3.png]

Vor 30 Jahren entwarf Tinker Hatfield seinen ersten Jordan, den legendären Air Jordan III. Zur Feier seines Geburtstags veröffentlichen 
wir die ganze Woche lang limitierte Air Jordan IIIs. Schau zwischen dem 30. April und 5. Mai jeden Tag bei SNEAKRS vorbei, um 
die neuen Modelle zu entdecken. Nur für Mitglieder und exklusiv auf SNEAKRS.

[Bild: http://abload.de/img/bildschirmfoto2018-046muim.png]
  Zitieren
eine woche lang jeden tag einen 200 EUR schuh kaufen... das ist ja ne tolle idee... warte mal... nein, doch nicht...
  Zitieren
Jordan Brand ist schon heftigst am übertreiben und das Jahr hat ja gerade erstmal angefangen Big Grin
Was dieses Jahr an 1er und 3er kommt und gekommen ist..... Als Sammler ist man hier ne richtig arme Sau. Vor allem wenn sie zum Teil noch Regional limitieren.
  Zitieren
Das werden doch viele Restocks sein und 1,2 noch nicht Releaste. Das Meiste ist eh Quatsch in meinen Augen. 3er mit Swoosh?! Hatte schon sein Grund, dass das damals ohne kam.
Abwesend
  Zitieren
Naja da muß man dann halt schauen inwieweit man wirklich jeden CW braucht, grundsätzlich würden mir beim 3er die 4 OG CWs langen und selbst da kann man eigentlich noch auf Black und White Cement reduzieren!

Aber hin und wieder packt es einem dann doch bei anderen CWs bzw. Material, gerade bei 1sern is das durch das klare Colorblocking halt einfach!
  Zitieren
könnte mir vorstellen es kommen:

tinker, free throwline, black cement, katrina - und vielleicht ein Justin timberlake-modell? in den staaten gabs von denen ja doch eine von den jbs also vielleicht haben sie ja noch paar
für eu übrig Big Grin
  Zitieren
(28.04.2018, 15:19)Darkmanex schrieb: könnte mir vorstellen es kommen:

tinker, free throwline, black cement, katrina - und vielleicht ein Justin timberlake-modell? in den staaten gabs von denen ja doch eine von den jbs also vielleicht haben sie ja noch paar
für eu übrig Big Grin

Ich verwette meine Reputation hier drauf:
Tinker,ftl,katrina als vorab,bc,jth. Alle exklusiv. Und am Samstag dann der Katrina dann regulär.

Puremoney hat oder wolle oder flightknit wäre zwar auch möglich,aber ich leg mich auf oben fest
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<