• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan III (3)
Hat sich zufällig jemand den 3er Wool gekauft? Wenn ja, ist die Verarbeitung auch so schlecht wie bei mir? Oder habe ich einfach nur einen beschissenen erwischt :p 
Kleber ohne Ende
  Zitieren
Herrlich! Der Black Cement ist auf dem Weg.

https://sneakernews.com/2017/04/26/air-j...uary-2018/
  Zitieren
noch einer von euch beim "secret drop" vom black cement zugeschlagen? schien ja nicht sonderlich schwierig zu sein. neudeutsch: easy cop...
  Zitieren
(07.02.2018, 15:52)schneise schrieb: noch einer von euch beim "secret drop" vom black cement zugeschlagen? schien ja nicht sonderlich schwierig zu sein. neudeutsch: easy cop...


Ja, icke!
  Zitieren
mich freuts vorallem, weil ich jetzt am 17. ausschlafen kann... vorausgesetzt meine tochter lässt mich. Big Grin
  Zitieren
Jo hab auch einen bestellt, angesichts dessen das Ich noch 2 Zuhause hab sicherlich fragwürdig nur wegend des Heeltabs noch einen ranzuholen, aber Ich hab ja in letzter Zeit viel Geld gespart Aufgrund Nikes komischer Release Politik was die Größen betrifft, also was solls!
  Zitieren
hab nur noch mein paar aus dem cdp, das hat ja auch schon 10 jahre auf dem buckel. je nachdem wie die quali des neuen ausfällt, könnte der dann aber auch gehen.
geil finde ich ja mal wieder die div. "want to sell" angebote unter den posts der blogger... da könnte ich schon wieder kotzen. bei der stückzahl, die da heute schon rausgegangen sein müsste, werden die eierköppe aber hoffentlich drauf sitzen bleiben, wenn der reguläre release nächste woche kommt.
  Zitieren
Shit. Ist total an mir vorbeigegangen. Wo gab es die denn schon so früh?
  Zitieren
nike sneakrs app... über einen "secret link"... der dank der sozialen netzwerke nicht ganz so geheim war.
  Zitieren
war auch übern browser mit entsprechendem link kaufbar
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<