• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan III (3)
(25.11.2016, 09:11)schneise schrieb: true blue bei FL bekommen, nike wie üblich keine chance.

ich war unsicher ob ich nun einen bei nike bekommen habe, deswegen habe ich zur sicherheit noch einen bei FL bestellt Tongue
  Zitieren
bei nike kam halt wie immer die warteschlange, in der zeit habe ich einen bei fl in den warenkorb geschmissen. nach 2 min. war es dann schon vorbei mit nike und bei fl konnte ich dann noch problemlos auschecken.

edit: sind aktuell sogar immer noch gute größen verfügbar bei footlocker
  Zitieren
Tjo bei Nike war der instant weg, schon komisch hieß ja das es den in Massen geben soll, überall sonst is der in meiner Größe Online nicht zu bekommen . . . . naja was solls hab ja noch meinen alten, aber wenn wer irgendwo einen in 15/49,5 rumstehen sieht, bitte bescheid gegen!
  Zitieren
(25.11.2016, 10:27)MDH schrieb: Tjo bei Nike war der instant weg, schon komisch hieß ja das es den in Massen geben soll, überall sonst is der in meiner Größe Online nicht zu bekommen . . . . naja was solls hab ja noch meinen alten, aber wenn wer irgendwo einen in 15/49,5 rumstehen sieht, bitte bescheid gegen!
War bei nike nicht weg und ist es auch nicht. Das liegt an deren neuen snkrs handy sache.
Bei mir auch gleich um 09:01 ausverkauft.dann um 09:30 neuen account gemacht und alle grössen da. Nike zeigt pro mobilfunknummer den bestand an.
Mir kommt es so vor als ob die da einen fehler hatten heute früh und allen registrierten angzeigt haben als ob sie schon gekauft hätten.

Jetzt scheint er ausverkauft zu sein, ich würde aber nochmal gucken mdh, später
  Zitieren
Jetzt mdh:
http://m.nike.com/de/de_de/pd/air-jordan...mYWHNUy2aN
  Zitieren
Nike lief doch ohne Problme und Warteschlange
  Zitieren
(25.11.2016, 11:58)jarni23 schrieb: Nike lief doch ohne Problme und Warteschlange

Aber erst seit 12:00
  Zitieren
(25.11.2016, 12:07)Samoajoa schrieb:
(25.11.2016, 11:58)jarni23 schrieb: Nike lief doch ohne Problme und Warteschlange

Aber erst seit 12:00

Also ich hatte um kurz nach neun auch keine Probleme. Direkt in den Warenkorb.
  Zitieren
Tjo Ich muss leider arbeiten und kann nich alle 5 Minuten Online schauen ob die jetzt da sind, jetzt gerade nochmal geschaut, scheint irgendwie nicht mein Tag zu sein alle Größen da bis auf 2, natürlich. . . .

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161125...c97e00.jpg]
  Zitieren
keine ahnung was die da jetzt bei nike für einen film fahren... aber so muss ich den release auch nicht haben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<