• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD]
#11
gespamt? Ich hab lediglich nach dem Modell gefragt o.O
Danke Freeze82 Smile In der Farbkombi finde ich sie trotzdem leider nicht.
  Zitieren
#12
War auch nicht bös gemeint, nur bei einem Modell was hier in diesem Forum nie Thema ist kamen mittlerweile 3 Anfragen, und 2 mal war es meine ich plumpe Werbeversuche ;-)
  Zitieren
#13
Super Schuhe gibt Grade nach ein paar bei kleiderkreisel enddeckt ds.
muss ich kaufen...
Gut das mein Gehirn zuhause hinterm warmen Toaster
Schläft.
  Zitieren
#14
haha kein Problem war nur etwas verwundert. Ich möchte nicht für die Schuhe werben sondern würde alles dafür tun sie zu besitzen Big GrinBig Grin Danke für eure Hilfe
  Zitieren
#15
(10.11.2013, 22:49)Diamondy schrieb: ... würde alles dafür tun sie zu besitzen Big GrinBig Grin

Das sichert Dir bestimmt ein paar Zuschriften. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#16
(11.11.2013, 09:49)wowbagger schrieb:
(10.11.2013, 22:49)Diamondy schrieb: ... würde alles dafür tun sie zu besitzen Big GrinBig Grin

Das sichert Dir bestimmt ein paar Zuschriften. Wink

Grüße
wowbagger

ok so wörtlich muss man es jetzt auch nicht nehmen Wink
Ich meinte es eher im Sinne von eine Menge Geld ausgeben in meiner Sneaker-Sucht Tongue
  Zitieren
#17
Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach der Modellbezeichnung für diesen Schuh. Auf der offiziellen Nike-Seite konnte man mir nicht weiterhelfen, darum probiere ich es mal hier.

[Bild: http://s7.directupload.net/images/131203/nr6qto8r.jpg]

Scheint ein Air Max zu sein.
Das Streifenmuster auf dem Schuh ist identisch mit dem Muster von Nike Shox Turbo OZ.
Das Nike-Häkchen an den Seiten ist Gelb.
Und den Schuh hab ich ca. 2006-2008 rum gekauft. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Danke für jede Hilfe
  Zitieren
#18
Hallo ihr,

ich suche einen Schuh. Und ich habe ihn auf Instagram gefunden, allerdings stand dort weder etwas von Farbe noch wo der Schuh gekauft wurde.

Hier ist ein Link zu einem ähnlichen Modell.

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&b...OsBEK0DMC8

Den Schuh den ich suche sieht genauso aus wie der im Link, nur das das dort die grauen Teile lila sind.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße NinaRab
  Zitieren
#19
Die Gurke? Glaub's zwar net aber is ja auch ein Männertreter

http://purchaze.com/en/904/nike-air-max-...white.html
  Zitieren
#20
hi,

falls du die möglichkeit hast, dann lade doch mal einfach das instagrambild hier hoch. es gibt inzwischen echt eine menge farbkombis des air max 1. es könnte sich ja bei dem von dir gesuchten schuh auch um einen ID handel. Es gibt bei Nike ID die Möglichkeit sich selber einen Schuh zu personalisieren. Allerdings kosten diese Schuhe etwas mehr....

wie bereits gesagt, versuch mal das bild hier irgendwie zu posten, dann können wir dir besser helfen..

erstmal soweit..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diese Nikes? [SAMMELTHREAD] Schuhbidu 148 91.590 11.05.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Aragonion
  Wie heißt dieses Modell? (Nike) manu1505 0 597 06.09.2022, 16:05
Letzter Beitrag: manu1505
  Wie heißt dieser Nike und wo kann ich ihn kaufen ?? Eddi Eckl 1 2.462 14.03.2017, 22:37
Letzter Beitrag: erniepunk
  Ist dieser selten? sneakwarng 14 9.484 08.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Red Scalpel
  Wie heißt dieser Schuh sk89 11 7.191 15.10.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Kuttstevens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<