• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD]
#51
sorry, das ist relativ unmöglich zu sagen, anhand der informationen, die du liefern kannst und bei der fülle von ähnlichen modellen, die nike auf den markt schmeißt. ich weiß nicht was du bei google eingegeben hast, aber versuchs mal mit "nike white grey orange" bei der bildersuche und guck ob du da was findest! was anderes wird hier auch keiner tun können und wir haben den schuh nicht mal vor augen!
  Zitieren
#52
(10.02.2014, 13:20)Kuttstevens schrieb: Du müsstest anders argumentieren, 'Du hast Dir ein paar Gedanken gemacht, wie man vielleicht doch den Nagellack entfernen könnte ohne das Material zu beschädigen, dann erzählst du 1-2 varianten und lässt beiläufig die Frage fallen' "Du weist doch, die Sneaker, ..."

mit glück kommt dann: "ja, meine ..."

könnte mir aber trotz dessen vorstellen das es vielleicht nen "air max thea" war

Ja, das wäre im Zweifelsfall die Alternative...aber da wird sie den Braten riechen Wink.

Danke für den Tipp, aber der Thea ist es auch nicht. Ich hab mal noch weiter gegooglet und bin auf folgendes Modell gestoßen: http://images.asos-media.com/inv/media/4...age3xl.jpg
Air Max 1 Essential "Pigeon"...nur bin ich irgendwie fest der Meinung, dass die Sohle orange und nicht so rosa war...das Design war aber auf jeden Fall in der Richtung.
  Zitieren
#53
der "Pigeon" (frechheit das der diesen Spitznamen hat) ist orange, das ein oder andere Bild kann da mal abweichen
  Zitieren
#54
(10.02.2014, 13:31)Kuttstevens schrieb: der "Pigeon" (frechheit das der diesen Spitznamen hat) ist orange, das ein oder andere Bild kann da mal abweichen

Okay, auf Google sieht er immer sehr rosa aus. Hab aber auch ein Bild gefunden, auf dem die Farbe genau stimmt. In verschiedenen Versionen gabs den aber nicht etwa, oder?

Auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank! Ich denke, das Problem steht kurz vor der Lösung Smile
  Zitieren
#55
hat der schuh ein "fenster" wie der 1er air max zb? lass dir doch mal ein bild davon schicken (unauffaellig natuerlich!) oder schau einige shops durch ob du das modell oder etwas vergleichbares wiedererkennst (eine shopliste findest du im forum)
kannst du dich an die form der midsole erinnern? wuerde schon helfen Smile
  Zitieren
#56
(10.02.2014, 15:05)swooshi schrieb: hat der schuh ein "fenster" wie der 1er air max zb? lass dir doch mal ein bild davon schicken (unauffaellig natuerlich!) oder schau einige shops durch ob du das modell oder etwas vergleichbares wiedererkennst (eine shopliste findest du im forum)
kannst du dich an die form der midsole erinnern? wuerde schon helfen Smile

Sorry, so genau hab ich das nicht mehr vor Augen. Ich bin mir aber mittlerweile zu 90% sicher, dass es der Pigeon ist (und die Sohle nur so rosa aussieht auf Fotos). Da passt alles irgendwie ins Bild...istn 2013er Modell (sie wollte sich die Schuhe für den Sommer 2014 aufheben) und er ist mittlerweile nicht mehr wirklich einfach zu bekommen in der Größe 37,5 (bzw. 37 oder 38).
Ich werde aber auch nochmal versuchen, unauffällig ein Foto zu erhaschen Wink.

GIbt es hier nen Anlaufpunkt, wo man evtl. ein Paar von einem privaten Sammler bekommen könnte? Online finde ich die Teile nur noch ab Größe 42...und das klappt selbst mit drei Paar Socken nicht Smile.

Vielen Dank!
  Zitieren
#57
hoechstens via fb (sneakermall / air max 1 sell buyt trade) ebay oder klekt
  Zitieren
#58
(10.02.2014, 18:34)swooshi schrieb: hoechstens via fb (sneakermall / air max 1 sell buyt trade) ebay oder klekt

Danke! Ich werds mal mit FB probieren. eBay hab ich schon abgeklappert...nur die falschen Größen Sad.
Ich hoffe mal, dass ich irgendwie noch fündig werde. Smile
  Zitieren
#59
sollte zu machen sein. war ja nur ein wmns gr und 37/38 ist ja recht weit verbreitet
  Zitieren
#60
Ich war heute bei Footlocker und da haben sie dieses Modell noch
für Frauen in vielen Größen. Hatte mich auch gewundert, dass die
Farbe an Sohle und Co. eher orangerot und NICHT rosa ist!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich diese Nikes? [SAMMELTHREAD] Schuhbidu 148 92.767 11.05.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Aragonion
  Wie heißt dieses Modell? (Nike) manu1505 0 624 06.09.2022, 16:05
Letzter Beitrag: manu1505
  Wie heißt dieser Nike und wo kann ich ihn kaufen ?? Eddi Eckl 1 2.495 14.03.2017, 22:37
Letzter Beitrag: erniepunk
  Ist dieser selten? sneakwarng 14 9.650 08.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Red Scalpel
  Wie heißt dieser Schuh sk89 11 7.312 15.10.2013, 18:24
Letzter Beitrag: Kuttstevens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<