• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist ein Schuh fehlerhaft bzw. unschön verarbeitet?
#11
Also ich habe auch vor kurzem meinen erstel GL III gekauft, wird wahrscheinlich auch mein letzter sein. Sole hat sich nach dem ersten Tragen an der Toebox gelöst. Bin schwer enttäuscht, besonders weil Asics nicht für Schäden an der Sole aufkommt. Sehr enttäuschend!
  Zitieren
#12
Das ist halt Pech, kann mit jeder Marke passieren.
Guter Leim oder Kleber hift da oft.
  Zitieren
#13
Jap war beim Schuhmacher, passt jetzt schon ist aber halt leider sehr enttäuschend
  Zitieren
#14
Moin,
habe gerade den GL III Glow in the Dark bekommen und bis etwas enttäuscht.
Der Mudguard wirft vorne eine miese Falte, sieht in der Box genauso aus schlimm aus wie am Fuß. Die "Beule" selbst fühlt sich an, als wäre das Material da auch dicker.

Sieht das nach Montagsschuh aus oder gibts das öffter?

[Bild: http://abload.de/img/2014-10-0917.52.033zc0c.jpg]

[Bild: http://abload.de/img/2014-10-0917.50.47yasmp.jpg]
  Zitieren
#15
Meine sowas schon einmal bei einem Forenuser (STV?!) gesehen zu haben. Beheben laesst sich das glaube ich nicht.
  Zitieren
#16
Ist doch fast normal bei Asics oder?
  Zitieren
#17
"normal" ist das eher bei botten die um die 10 jahre sind und nicht gut ausgestopft wurden beim einlagern.
  Zitieren
#18
Hab sowas beim Saucony x Premier auch. Sehr ärgerlich das ganze. In deinem Fall würde ich den zurückgehen lassen. Die Glows gibts ja doch noch recht häufig.[/align]
  Zitieren
#19
danke, gehn zurück.

sieht mir auch nicht so aus, als würde der schuhspanner das wieder richten...
  Zitieren
#20
umtauschen und ein Penis zeichnung beilegen...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<