• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan X (10)
#31
@Kosmo: Wie ist der Vergleich des Steel-Greys mit dem letzten Xer Chicago-Release? Ich fand` bei dem Chicago die Qualität zwar nicht
herausragend, aber auch nicht wirklich "schlimm".
  Zitieren
#32
Laaabert nicht

Ich bin kein leder freak wie ihr ich geil mich nicht dran auf.. ein schuh muss nicht 30 jahre halten ich kauf mir einfach ein neuen... Mein erster jordan war der 14er als er raus kam 98/99 the last shot.. erzählt ihr mich nichts über schuhe

Ausserdem olno der mich ohne grund gebanned hat.. EURE forum politik ist eh ein witz, wie im kindergarten. Als ob ich euch beleidigt habe.. fische? Ban grund?? Haha ich sage nur die wahrheit.

Ausserdem wer fängt hier wieder an? Wer provoziert wen? ihr kleinen heinis im internet mit allen mann zusammen ganz grosse sprüche am kloppen ne

Kommt mal nach mülheim an der ruhr NRW dann könnt ihr meine plastik leder picke vom grape schnuppern


Ihr seid ganz schlechte mods/admins

Ich bin seit 2009 mod im grössten pac forum worldwide mit über 15000 mitgliedern.. ich muss ernsthaft sagen ihr habt keine ahnung wie man ein forum handled...

Ich bin nie unter die gürtellinie gegangen.. merkt ihr nicht das ich auf euch scheisse und mir egal ist was passiert? Und LOL an die leute die ernsthaft denken ich würde mit ner anderen IP on kommen hahaha im leben nicht

Ich bin nur hier um ab und zu infos/news zu bekommen und vllt mal mit korrekten leuten zu quatschen. Davon gibt es aber nicht viele..
  Zitieren
#33
Danke, endlich. Wir haben Dich auch lieb und knuffeln Dich ;-)
  Zitieren
#34
Wie er sein post editiert haha

Mois, ich hab auch schon viele leute gebanned, aber da gab es immer gute gründe für. Ich weiss nicht was der grund war mich zu bannen............. Hier läuft es wohl anders ab. Mir egal labert mich einfach nicht voll und erwähnt mich garnicht.

Und zum thema EDV und netzwerk. HAha schafft ihr euch erstmal VB4 an um mit reden zu können... Oder wollen admin und mods kein geld ausgeben?? Big Grin ganz schwach
  Zitieren
#35
genauso gehst du auch ab... thug life, alter!
  Zitieren
#36
(16.10.2013, 16:46)schneise schrieb: genauso gehst du auch ab... thug life, alter!

T.he H.ate U. G.ave L.ittle I.nfants F.ucks E.verybody
  Zitieren
#37
ja, frag mich auch schon seit damals, wie lange er wohl gebraucht hat, sich zu dem mist, den er sich mal irgendwann stechen lassen hatte, eine alternative und sinn entkräftende erklärung einfallen zu lassen... aber das gehört in dein superforum! versuch einfach mal andere meinungen von erfahrenen leuten zu akzeptieren ohne gleich auszuteilen, wie ein 10-jähriger möchtegern-gangsterrapper, dem man seinen fisherprice kassettenrecorder zertreten hat...
  Zitieren
#38
Es ist zum schiessen, wie er auch immer gleich droht ....
  Zitieren
#39
zurück zum Thema, oder gibt es jetzt eine 2Pac Collab vom Jordan 10 ?
  Zitieren
#40
(16.10.2013, 11:48)HamZta schrieb: @Kosmo: Wie ist der Vergleich des Steel-Greys mit dem letzten Xer Chicago-Release? Ich fand` bei dem Chicago die Qualität zwar nicht
herausragend, aber auch nicht wirklich "schlimm".


Vergleichbar würde ich sagen. Das Leder ist beim Steel halt etwas grobnarbiger, aber sonst geben die sich nichts meiner Meinung nach.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<