• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUMA NIKE Sammlung
#1
Hey Leude, bin freshman hier und wollte mal ganz kurz fragen ob es anlaufstellen gibt wo ich meine PUMA und Nike sneaker los werden kann.

Habe ohne ende alte (aber ungetragen oder wenig getragen) Puma mihara , puma speedcats ( unter anderem auch limited) und ein paar Nike air max 1 darunter einmal der milan und ein patta ( blau cord )

muss ich die alle einzeln hier reinsetzten oder gibts ne bessere Anlaufstelle? sneaker messe ? oder oder .. jemand tipps und tricks
oder bekommt man für puma nix mehr und ich kann mir den aufwand schenken ?
greetzIdea
  Zitieren
#2
Die Pumas wohl zu Ebay - glaube da gibts am ehesten Käufer. Sonst wenn du dich damit auf die Straße traust selber tragen.
  Zitieren
#3
den patta verschenken,und die pumma in die sammeltonne....
mfgWink
  Zitieren
#4
ich nem dir den patta ab> bitte antworten.bitte bitte bitte
  Zitieren
#5
getaggte Fotos und Einhaltung der Regeln wäre schon einmal ein Schritt, um die Schuhe hier zu verkaufen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<