• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!i!i0i!i!'s Ausrufezeichen
#11
(17.09.2013, 19:19)!i!i0i!i! schrieb:
(17.09.2013, 15:06)wowbagger schrieb: Wusste gar nicht, dass Du so viele Halbschuhe hast. Gefällt mir aber alles super!!!

Hab im Sommer meine Sammlung umgestellt bzw. bin noch dabei, viele Basketball Schuhe sind weg, dafür sind Runner gekommen.

Was war der ausschlaggebende Grund?

Toll ist das du die Boxen noch alle hast Big Grin
  Zitieren
#12
(17.09.2013, 19:19)!i!i0i!i! schrieb: Hab im Sommer meine Sammlung umgestellt bzw. bin noch dabei, viele Basketball Schuhe sind weg, dafür sind Runner gekommen.

Sieht gut aus. Geht mir momentan ähnlich, bin von Nike/Jordan massiv enttäuscht und suche verwändere gerade. NB ist eine gute Wahl, werde auch mal mehr in die Richtung schauen.

Good Job.
  Zitieren
#13
ich persönlich konnte mit nb noch nie was anfangen. da meine turnschuhwurzeln im basketball liegen, würde ich auch gar nicht auf die idee kommen mich davon abzuwenden und plötzlich nur noch runner zu kaufen. zumal das ja auch der aktuelle trend ist und sowas geh ich ja grundsätzlich schon mal gar nicht mit! Wink krieg schon immer die krise, wenn man die womft gruppen aufruft und auf 90% der fotos sind air max, asics gel und anderes gekröse zu sehen.
da kauf ich mir lieber altes zeug und scheiße auf die aktuellen qualitätswarzen.
  Zitieren
#14
definitiv, Schneise. Die Wahrheit liegt in der Mitte, wobei ich schon damals Runner geholt habe.
wegen der Asics und AM1 finde ich ja seine Idee auf NB zu gehen sehr gut.
  Zitieren
#15
nb ist ja auch nur nuancen davon weg der nächste hype zu werden und fällt für mich auch schon mit unter die schuhe, die ich bei womft nicht mehr sehen kann. wenn ich nen guten runner haben will, dann fühl ich mich zumindest bei adidas, reebok, puma, meinetwegen auch saucony, ganz gut aufgehoben. aber jeder wie er mag und ihm gefällt...
  Zitieren
#16
Es ist nicht bloß die nachlassende Qualität der Jordans, mich stört es unter anderem auch extrem, das jeder Jordan alle zwei Jahre in zehn versch. CWs erscheint. Welcher Jordan ist denn noch besonders?

Ich habe zuvor auch schon andere Sneaker getragen, seien es Reebok, New Balance, Converse oder sogar Adidas. Jordans waren aber trotzdem immer was besonderes, mittlerweile sehen die neuen Retros nach einmal tragen schon richtig bescheiden aus. (Ihr kennt ja die bekannten Probleme.) Ausserdem habe ich ja noch genug von denen hier. Wenn man allerdings im Sommer mal einen Flyknit an den Füßen trägt, lässt man die Jordans lieber im Schrank.

Die New Balance sind ein Mittelding zwischen Flyknit und Basketballschuhen. Was den Tragekomfort angeht bewegen die sich genau in der Mitte. Ausserdem hat die nicht jedes 15 jährige Kind an. New Balance werden hier in Frankfurt nur von Spießern getragen, allerdings nur die 574er, Collabos sieht man hier kaum.

Whatever, habe wieder meinen Spaß am Sneakertragen, das ist was zählt.

...Füge mal die Tage meine Jordans noch ein, dann habe ich auch mal alle hier gepostet. Man will ja dazugehören. ;-)
  Zitieren
#17
letzter satz, 100% zustimmung. darum gehts... und über aktuellen jordan-müll müssen wir wirklich nicht mehr reden.
  Zitieren
#18
(18.09.2013, 12:55)!i!i0i!i! schrieb: Whatever, habe wieder meinen Spaß am Sneakertragen, das ist was zählt.

Exclamation

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#19
Update auf Seite 1

Noch eine Fotosession hinter mir.

zwei Runner: New Balance M 1500 PSW + Asics Gel Lyte III Captains Blue
und Air Jordans dazu.
  Zitieren
#20
Update auf Seite 1

New Balance 1500 'Snake'
Asics Gel Lyte III Black/Tan
und SNS x Reebok Pump Fury 'Popsicle' (Für 75€ konnte ich den nicht stehenlassen)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<