• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Max pflegen?
#1
hey,

wie bekomme ich das mesh meiner air max sauber? die schuhe sind neu. das leder bekomme ich super mit einer zahnbürste und galseife sauber, aber beim mesh geht der schmutz schwerer raus. habt ihr einen tipp?
  Zitieren
#2
probiere es mal mit jason markk, hat bei mir bis jetzt immer geholfen

http://www.thegoodwillout.com/accessorie...201-1.html
  Zitieren
#3
(28.08.2013, 07:29)dansel schrieb: das leder

dann ist es kein Air Max
  Zitieren
#4
kunstleder ist für mich aber auch leder. um das geht es aber nicht Smile.

es geht halt um das netz. hier ist der dreck hartnäckig.

um diesen schuh geht es:

[Bild: http://www.afew-store.com/bilder/produkt...-Weiss.jpg]
  Zitieren
#5
so einen kannste zur not auch mal in die waschmaschine schmeißen. kurzes waschprogramm, 30 grad, etwas waschmittel, kein weichspüler, senkel vorher rausnehmen und separat mitwaschen, am besten in einem netz oder altem kissenbezug, zusammen mit alten nicht färbenden laken, bettwäsche oder handtüchern waschen. sehen dann meist aus wie neu! nach dem waschgang ordentlich mit küchenpapier ausstopfen und trocknen lassen. natürlich kann man das nicht jede woche machen.
bei hartnäckigen flecken gibts dann noch die guten fleckenteufel von dr. beckmann.

von jason markk halte ich nach diversen tests nicht all zuviel, kann mmn nicht mehr als wasser und seife und ist mehr als 10x so teuer.
  Zitieren
#6
am besten gepflegt in die tonne werfen Big Grin langweilige hype-pandamädchen-botte
  Zitieren
#7
das sowieso! Wink
  Zitieren
#8
hmm. ich suche nach einer schnelleren methode. wenn flecken auf dem kunstleder sind, mach ich es mit einer bürste + galseife weg, wie gesagt.

wenn ich jetzt einen fleck auf dem netz habe, finde ich die waschmaschine ist schon ein großer schritt. dachte eher so an eine 15 minuten lösung Smile
  Zitieren
#9
dann geh in die nächste drogerie und hol dir halt nen passenden dr. beckmann fleckenteufel...
nimm aber nichts von dr. ernie, der ist nicht gut zu air max! (kleiner scherz am rande)
  Zitieren
#10
Falls zur Hand reicht für das Kunstleder wohl auch Waschbenzin (keine Garantie) - einfach mal testen. Rest des Benzins in dein Zippo füllen.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Waschbenzin.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<