• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADIDAS MUTOMBO
#1
Date: 31.08.2013

ADIDAS MUTOMBO

[Bild: http://www.afew-store.com/templates/JTL-...-01-LP.jpg]

u.a. bei AFEW

http://www.afew-store.com/Adidas-Mutombo

wer hat ihn noch?

Sneaxs
  Zitieren
#2
Ich sollt mich Ansich net wirklich drüber aufregen weil Ich ihn mir wenn sowieso nur im Sale aus Nostalgie gründen geholt hätte, ABER schon wieder, der man hat selber Schuhgröße 20 irgendwas und die gibts nur bis 13, rein aus geschäftlicher Sicht kann ichs ja nachvollziehen, wird sich net lohnen für wenige Leute mit großen Füßen die Dingerzu produzieren, trotzdem doch irgendwie ScheißeDodgy!
  Zitieren
#3
wundern tut mich das aber auch... gibt doch vermutlich gar nicht so wenige leute, die auf so großem fuß leben und wahrscheinlich sogar basketball interessiert sind, sollte man denken. andererseits sind das natürlich genau die größen, die bei z.b. jordan releases immer noch monate später zu bekommen sind.
  Zitieren
#4
Meine Eltern hatten in den 90ern in Berlin einige Sportfachgeschäfte (so hieß das früher Wink
Da wurde aus Prinzip nur bis höchstens Größe 46 bestellt, teilweise sogar nur 45, weil die großen Größen viel zu oft stehen blieben und dann verramscht werden mussten. Wenn die Händler nicht ordern, dann wird der Hersteller auch zwangsläufig früher oder später nicht mehr bei allen Modellen diese Größen produzieren.

Den Mutombo hatten wir damals übrigens witzigerweise auch im Programm, sogar mit Klamottenlinie (Tanktops, Shorts, Mützen, etc.) im Mutombo "Stammesdesign".
  Zitieren
#5
Schade, bei CT funzt der 25% Code nicht beim Mutombo.
  Zitieren
#6
(27.08.2013, 16:44)itsnicehowmuch schrieb: Meine Eltern hatten in den 90ern in Berlin einige Sportfachgeschäfte (so hieß das früher Wink
Da wurde aus Prinzip nur bis höchstens Größe 46 bestellt, teilweise sogar nur 45, weil die großen Größen viel zu oft stehen blieben und dann verramscht werden mussten. Wenn die Händler nicht ordern, dann wird der Hersteller auch zwangsläufig früher oder später nicht mehr bei allen Modellen diese Größen produzieren.

Den Mutombo hatten wir damals übrigens witzigerweise auch im Programm, sogar mit Klamottenlinie (Tanktops, Shorts, Mützen, etc.) im Mutombo "Stammesdesign".

Da hat sich bis heute nicht viel geändert für einen coolen Schuh in US 12-13 brauchst du glück oder musst sehr schnell sein.
und ab 14 sieht es schon düster aus..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<