• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Cross Trainer IV 1991
#1
Tach zusammen

für einen bekannten bin ich auf der Suche nach Infos zu diesem Schuh. Meiner Meinung nach ist das Teil nicht mit Schönheit gesegnet aber es war sein erster Nike und er hätte ihn gern wieder. Ich hab das Netz abgeklappert, nichts zu finden.
Nun die Frage an die gut informierten: Weiss jemand ob das Teil im Zuge des Retro Wahns evtl auch mal wieder raus kommt? Hat ihn evtl jemand rum liegen in Rot, Größe 43 und will ihn los werden?
Ich bin nicht sehr optimistisch diesen Schuh zu finden, aber fragen kostet nichts...
Hier mal ein link damit man ein Bild vor Auge hat.

http://www.arkamix.com/vintage-nike/cros...er-iv-1991

In diesem Sinne... Cool
Gruß
Osmodia
  Zitieren
#2
Hey, den hat Ich auch damals, Jordan, Air Max o. Huarache waren meiner Mutter halt net wirklich zu vermitteln, schöne Erinnerung, aber Retro gibts da glaub Ich net von, Air Trainer 1 u. SCII, gabs vor ner Weile mal von den Crosstrainern.
  Zitieren
#3
Nike Air Trainer TW sieht man glaube ich noch öfters - aber als retro wurde er imho auch nicht raus gebracht.
  Zitieren
#4
moin

danke schon mal für eure Meinungen, das dekt sich mit dem was ich mir schon gedacht habe... Dodgy

gruss
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Nike Free Trainer 3.0 Wolf Grey/White/Cool Grey jumpman41 0 1.637 11.06.2014, 22:44
Letzter Beitrag: jumpman41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<