• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Solarsoft Moccasin
#1
Was sagt ihr zum Solarsoft Moccasin? Sohle ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wie ich finde!
  Zitieren
#2
ich find sie super. aber muss ja jeder selbst wissen, ob man das laufgefühl mag oder nicht. hoffe nur die sohle nutzt nicht so schnell ab - sie ist ja schon ziemlich weich
  Zitieren
#3
Sieht gemütlich aus, wird definitiv noch einer rankommen, hatte den leider noch nicht am Fuß (im Laden gabs nur ne Us 8), macht n superleichten Eindruck

Kann jemand was zur Größe sagen?
tts?
  Zitieren
#4
Nächstpassende volle Größe nehmen.
Laufgefühl ist angenehm, trage sie allerdings ohne Socken so bisschen wie Gummislipper.
Haben halt nicht die dolle Passform, aber wenn man darin nicht grad Joggen will ist es cool.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<