• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Asics? [SAMMELTHREAD]
#11
viel spass beim reseller-füttern Sad
  Zitieren
#12
Der Retail-Zug ist schon lange abgefahren bei den Modellen. Insbesondere beim Wildcats.
  Zitieren
#13
Welcome to the Sneakergame Smile
  Zitieren
#14
da ich mich mit asics überhaupt nicht auskenne da ich fast ausschliesslich adidas fan bin mit ein paar nike ausnahmen, hab ich hier ein paar bilder von euch mit der bitte um welche es sich handelt weil ich mich echt mal an einem ausprobieren will. und wie fallen die aus? trag normalerweise ne 44 aber in nem adidas support ne 42. in nem adidas guidance ne 43 1/3. kann mir jemand behilflich sein?

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0d4b9-1433104615.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/538c5b-1433104649.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a975ba-1433104675.jpg]
  Zitieren
#15
1. Gel Lyte III Flamingo
2. Gel Lyte III Mortar
3. Gel Lyte III Aqua

Die bekommst du alle nicht mehr im Laden, denke vom Preis her Mortar -> Flamingo -> Aqua.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
  Zitieren
#16
und wie schauts grössentechnisch aus?
  Zitieren
#17
Ne US 10 sollte dann passen...geh doch mal irgendwo in nen Laden und probiere GRs
  Zitieren
#18
ich glaub der einzigste laden hier bei mir in der nähe ist solehunters in essen, dann schau ich mir das da mal an
  Zitieren
#19
(31.05.2015, 22:36)ignorance schrieb: ich glaub der einzigste laden hier bei mir in der nähe ist solehunters in essen, dann schau ich mir das da mal an

wo genau kommst du her? also wenn solehunters bei dir um die ecke ist (bei mir auch) dann kannst du auch nach düsseldorf fahren zum afewstore. aber heut zu tage gibt es gel lyte 3's auch bei snipes, foot locker, kickz usw... kannst auch zu uns nach mülheim an der ruhr kommen dort ist an der weselerstrasse ein kickz outlet store. also im grossen und ganzen kann man fast an jeder ecke gel lyte 3's finden und sich dann für seine passende grösse entscheiden. sogar bei jd sports gibts die. ich rate dir aber eher zu den special releasen zu greifen, weil die normalen general releases eher schwach sind (meiner meinung nach), such mal nach collabs. ein starker general release heut zu tage ist der gel lyte 3 laser cut, ein junge hatte den am wochenende angehabt und der sieht sehr gut am fuss aus.

check mal klekt.in aus oder halt ebay, oder bestimmte facebook gruppen (für collabo gl3's), und wenn du normale releases willst dann check so seiten wie solebox, solehunters, afewstore, titelhelden, 43einhalb, asphaltgold, wellgosh, size?, endclothing, suppastore, monoxstore, animaltracks, hhv, inflammable, soulfoot, usw.. aus da findet man immer mal was im sale und kann was gutes hier und da schnappen. 

ich persönlich finde den gel saga und den gt-2 besser als den gl3, das ist aber geschmackssache.

viel spass beim suchen, kaufen und tragen. und zeig mal bilder von den die du dann kaufst.
  Zitieren
#20
Hallo baron,

vielen dank für deine zahlreichen tipps, die meisten der genannten websites kenne ich natürlich schon aber einige sind mir auch noch neu. ich komme auch aus mülheim, aber wusste nicht das hier überhaupt irgendwas ist bis auf afewstore in düsseldorf. ich werd kickz hier in mülheim sicher mal besuchen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<