• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Asics? [SAMMELTHREAD]
#31
(01.06.2015, 18:05)swooshi schrieb: hab ich mich auf tinder verirrt oder bin ich hier etwa doch bei sizetag?

Sieht mir aber nicht nach 'nem Match aus bei den Beiden. Big Grin
  Zitieren
#32
Ich glaub wir führen unser Gespräch per PN weiter Baron ?
  Zitieren
#33
(01.06.2015, 19:01)Louigi21 schrieb:
(01.06.2015, 18:05)swooshi schrieb: hab ich mich auf tinder verirrt oder bin ich hier etwa doch bei sizetag?

Sieht mir aber nicht nach 'nem Match aus bei den Beiden. Big Grin

Wieso? Er sagt doch, dass er in Dümpten (was auch immer das ist) "verkehrt". Ich dachte, das wären eindeutige Codewörter..
  Zitieren
#34
(03.06.2015, 10:17)itsnicehowmuch schrieb: Er sagt doch, dass er in Dümpten (was auch immer das ist) "verkehrt".

er ist eine sie Big GrinBig Grin
  Zitieren
#35
Ihr habt Probleme ?? hab mich heute aber für den gl5 entschieden um mal beim Thema zu bleiben. ?
  Zitieren
#36
(03.06.2015, 18:42)ignorance schrieb: Ihr habt Probleme ?? hab mich heute aber für den gl5 entschieden um mal beim Thema zu bleiben. ?

ist normal hier, die haben ihre phasen wo der mund gerne mal braun wird.

schön, welchen hast du dir gekauft? es gibt schon ein paar schöne gl5s, leider passen die mir alle nicht. zuletzt kam ein MEDIC gl5 raus, der ist sehr nice. probier doch auch mal gt-2 und gel saga, gibt auch schöne dinger davon.

empfehlen kann ich dir auch le coq sportif, haben suuuper schöne schuhe, auch für frauen, auch in deiner grösse Wink
  Zitieren
#37
(03.06.2015, 18:52)Baron schrieb:
(03.06.2015, 18:42)ignorance schrieb: Ihr habt Probleme ?? hab mich heute aber für den gl5 entschieden um mal beim Thema zu bleiben. ?

ist normal hier, die haben ihre phasen wo der mund gerne mal braun wird.

schön, welchen hast du dir gekauft? es gibt schon ein paar schöne gl5s, leider passen die mir alle nicht. zuletzt kam ein MEDIC gl5 raus, der ist sehr nice. probier doch auch mal gt-2 und gel saga, gibt auch schöne dinger davon.

empfehlen kann ich dir auch le coq sportif, haben suuuper schöne schuhe, auch für frauen, auch in deiner grösse Wink


bilder wären cool Big Grin
  Zitieren
#38
den hab ich mir geholt

[Bild: http://www.shoelosophy.it/shop/4712-larg...dition.jpg]
  Zitieren
#39
Farblich gar nicht meins, aber der Gel Lyte V ansich ist ein absoluter Hammerschuh. Toller Shape, sehr gemütlich, einfach klasse. Gibt vor allem sehr starke Colorways im Moment.
  Zitieren
#40
[Bild: http://ak-hdl.buzzfed.com/static/enhance...6901-0.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<