• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt dieser Schuh
#1
[Bild: http://i.imgur.com/UCxxrui.jpg]

Nabend, ich bin kein kenner von Sneakern, jedoch habe ich ein Foto von einem gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Konnt ihr mir sagen wie dieser heißt? Vielen Danken
  Zitieren
#2
sieht aus wie nen nike court challange mid
  Zitieren
#3
nike challenge court nylon.

Mir Nylon

Mid nylon
  Zitieren
#4
http://www.dunkbar.de/2012/10/18/nike-ch...ck-images/
  Zitieren
#5
http://www.dunkbar.de/2012/10/18/nike-ch...ck-images/

edit: lustig da war der ernie schneller
  Zitieren
#6
Tach zusammen,

wollte keinen neuen Thrad aufmachen.

Heb hier ein Photo in schlechter Quallität und wollte die Experten fragen, wie dieser Schuh heisst, den ich mir damals mitte der 90er gekauft habe. Falls es hilft ... der Nike Swoosh war in blauer Snake Optik, leider auf dem Bild nicht zu erkennen. Komme einfach nicht drauf. Undecided

[Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-ilv9p...180205.jpg]


... und wenn wir schonmal dabei sind, weiss vielleicht jemand auch die Bezeichnung für diesen Schuh? Leider auch sehr schlechte Quallität.

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-FdwkP...180222.jpg]

Bin gespannt.
  Zitieren
#7
Nike Cortez
Nike air trainer sc bo jackson

Bo ist superb!
  Zitieren
#8
Klasse ... vielen lieben Dank.
  Zitieren
#9
HuhHuhHuhHuhHuh
  Zitieren
#10
Irgendwas unklar?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißt dieser Nike? [SAMMELTHREAD] Marc84 521 218.017 05.12.2022, 21:22
Letzter Beitrag: Justi
  Was ist dieser Schuh wert? schrizy 1 1.526 28.02.2018, 12:41
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  Wie heißt dieser Nike und wo kann ich ihn kaufen ?? Eddi Eckl 1 2.492 14.03.2017, 22:37
Letzter Beitrag: erniepunk
  Ist dieser selten? sneakwarng 14 9.649 08.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Red Scalpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<