• 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XI (11)
#11
Bekannte Namen wieder im Forum. Freu mich wieder eine Anlaufstelle gefunden zu habenRolleyes

Mein erster Beitrag und noch eine Woche bis der Schuh endlich kommtHeart
  Zitieren
#12
(14.12.2012, 18:27)schneise schrieb: naja... trag so selten die box an den füßen, könnte mir also egaler kaum sein... sicher waren die special-boxen schöner, aber das wichtigste ist und bleibt der schuh.

DU hast natürlich schon recht, dennoch, der Schuh wird 20€ mehr kosten, und wir sind uns doch alle einig, die neuen Boxes sind Scheiße!
  Zitieren
#13
Mit der Box finde ich auch kacke. Die hätte komplett mit Rot und Scharz sein sollen. Wie Ihr schon schreibt der Schuh ist immer noch das wichtigste...
  Zitieren
#14
Hat denn mal jemand aus diversen Internetfilmchen herausgehört, wie der 2012er BRED ausfällt?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#15
(18.12.2012, 10:29)wowbagger schrieb: Hat denn mal jemand aus diversen Internetfilmchen herausgehört, wie der 2012er BRED ausfällt?


gute Frage, ich bin bislang von true ausgegangen und hab ihn mir entsprechend reserviert.
  Zitieren
#16
Da olle Berndi Kastenbrot den BRED favorisiert, bin ich auf "Nummersicher 12.5" gegangen. Aber vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#17
(18.12.2012, 10:45)wowbagger schrieb: Da olle Berndi Kastenbrot den BRED favorisiert, bin ich auf "Nummersicher 12.5" gegangen. Aber vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.

falls wir nicht dahinter kommen, werde ich mich einfach um einen zweiten in 11.5 bemühen Wink
  Zitieren
#18
Ne halbe Nummer größer ist wie der Besitz eines zweiten BREDs beim XIer nie ein Fehler. Cool

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#19
kann mir jemand nen bred besorgen?
wenn ja, bitte pm
  Zitieren
#20
(18.12.2012, 12:12)Fliegenklatsche schrieb: kann mir jemand nen bred besorgen?
wenn ja, bitte pm

Ich schreib dir bei Facebook
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<