• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Kevin Durant KD VI
#11
Nike scheint ja mit der Lifestyle Serie sehr erfolgreich zu sein...
  Zitieren
#12
Die zweite CW finde ich aber deutlich schöner, zwar auch nicht gut aber iwie besser.
  Zitieren
#13
Da ich generell an low-cut Sneakern auf dem Court interessiert bin, habe ich bei der Bamboo CW zugeschlagen. Konnte sie direkt am Freitag beim Training ausprobieren und bin sehr enttäuscht. Obwohl die Sohle nahezu identisch zum KD V ist, empfinde ich die Traktion als merklich schlechter.
"Komisch" ist zudem der Tragekomfort, speziell an der Toebox. Da der Schuh quasi wenig bis gar keine Polsterung hat, hat man den Eindruck, das beim Laufen die Toebox immer wieder in die Ausgangsposition "reinklackt" nach dem abrollen des Fußes. Ich kann das leider nicht besser beschreiben, aber so empfinde ich es.

Schlussendlich werde ich das Ding direkt weiterverkaufen. Es ist keinesfalls ein schlechter Sneaker, jedoch auch nicht auf einer Ebene mit dem Kobe VIII oder dem aktuellen Hyperdunk.

Ich werde nun noch einen Hyperflight ausprobieren und wenn der auch nicht besser ist, gibt es halt einen Kobe :-)
  Zitieren
#14
Nachdem was ich gelesen habe (Performance-Review) sollen die Schuhe generell viel zu locker sitzen, gerade im Vorfußbereich. Hielt mich auch davon ab dem ne Chance zu geben. Ich kann dir zum testen den CP VI AE ans Herz legen als auch den XX8 (SE) Jordan, beide nicht wirklich hoch geschnitten, aber auf dem Platz echt klasse.
  Zitieren
#15
Tante kommt

[Bild: http://images.sneakerfiles.com/wp-conten...70x289.jpg]
  Zitieren
#16
Richtig mies im Gegensatz zur alten Tante!
  Zitieren
#17
is doch schön mit blümchen, magste net?
  Zitieren
#18
die alte Tante ist legendär, hier stört mich das blau.
  Zitieren
#19
Aunt Pearl IVer war ein Kracher, der Ver eher 0815 und der VIer sieht einfach nur noch schrecklich aus. Da passt auch gar nichts mehr zusammen.
  Zitieren
#20
Vorallem zu dem Preis - hatte zum Release keine Kohle sonst hätte ich den schon 3 eingepackt und per Überweisung wollte ich nicht Zahlen bei den Köppen Sad
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Durant - KD IV OLNO 1 2.866 27.09.2012, 17:07
Letzter Beitrag: Phili The Kid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<