• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball
#81
Gestruggelt sind Sie oft genug Smile mal ein wenig Glück was andere Mannschaften immer haben dann könnte es auch mal weiter gehn, gut Brasilien muss gemieden werden demnach ist ein Gruppensieg Smile fast schon Pflicht Smile
  Zitieren
#82
der anti-deutsche ist wieder da... welch freude! Smile
  Zitieren
#83
Satz mit X ... obwohl ich gestern das erstemal für Englang war!
  Zitieren
#84
jaja dann spielen die mal vernünftig im Gegensatz zu sonst, und dann verlieren die gegen die standfussballer, 10 Minuten länger und die wären alle umgefallen obwohl se sich net bewegt haben.

Wenn ich das immer höre die Hitze bla bla, das ist ne Weltmeisterschaft und wenn ich umkippen würde - laufen bis der Arzt kommt - der kam ja auch nachm Jubel Smile
  Zitieren
#85
Da sind aber keine 22 Ärzte...
  Zitieren
#86
Is das ne Gruselhafte WM Smile nicht mal das England raus ist - Nebensache

Was bleibt zu hoffen

A ganz klar das Air Smile Robben und wenn's sein muss sogar Lionel den Pott holen - obwohl mir unsere Nachbarn schon weitaus lieber sind - spielen halt auch Fußball

B das würde aber wahrscheinlich heißen das Argentinien es macht das die hohle Rewe Birne nicht schon wieder Torschützenkönig wird Smile

Positives hab ich aber auch mal ausnahmsweise - ja gibt sogar 2-3 Mann die mir symphatisch sind in der Mannschaft


Kramer is klar

Hummels aber auch nur wenn er nie zum FCB gehn wird und natürlich

Kroos der dort ja nie hinwollte und nun auch endlich den Abflug macht Smile besser noch nächstes Jahr für lau aber so doof is der Kalle nicht
  Zitieren
#87
stievieg Junge, was läuft eigentlich falsch bei dir?
  Zitieren
#88
also echt, Holland den Sieg zu wünschen im Fussball !?!
...hier ist mal ein richtiger Fan;
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s...3yxzt5.jpg]
  Zitieren
#89
stevie's post müsste ich eigentlich löschen... einfach nur so!
  Zitieren
#90
Oha...Kramer spielt von Anfang an...na gut, dann gucke ich das Spiel doch!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<